Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 23.08.25, 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Baustelle
BeitragVerfasst: 27.07.04, 22:01 
Altratler
Altratler

Der Manne war seid Tagen unterwegs, seid jenen Tage als er diese Baustelle erblickte. Seine Augen geweitet von Gier...welche Trottel schoss es ihm druch den Kopf. Er ritt eiligst nach Brandenstein, versuchend Satteltaschen aufzutreiben. Es dauerte Tag um Tag, überall hörte er nur, *nein Tut mir leid*, *HAHA*, *meint ihr ich würde hier stehen, wenn ich welche herstellen könnte*. Er war geknickt, als er dann doch endlich einen Händler fand, der ihm welche feil bot, teuer aber die Gier treib ihn dazu an. Sofort macht er sich mit seinen alten Klepper auf, zu dieser Baustelle, genau vor dem fertigen Haus, der Zhinera. Ein kurzer Blick und er fing an von jeden Stapel dort, ein paar Bretter zu nehmen, dann einige Stämme und schliesslich ein bischen Ton. Stetig versuchte er nichts zu verändern, eben immer nur ein bischen. Stetig ritten Leute vorbei, doch zum Glück nahmen sie keine Notiz vom Manne. Nach einer Weile der schweistreibenden Arbeit, verschnürte er seine Sachen, auf seinen Pferd und machte sich mit einen leisen kichern gen Westen auf. Einzig 2 Fusspuren und 4 Hufspuren verblieben in Matsch, welche gen Westen führen und sich im Wald dann verlieren.

Zuletzt geändert von Fin: 27.07.04, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]