Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.07.25, 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geräusche in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: 4.09.04, 18:48 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 16.12.01, 03:22
Beiträge: 1706
*Ereignissort Brandenstein, Arndt`s Geschäft*

Erst begann alles ganz einfach.
Du hast am Markt gestanden un dgerade letzte Besorgungen machen wollen, oder bist des Weges gegangen. Hin un dwieder hörst du einen Schmied hämmern, und du bist glücklich den ersehnten Einkauf nach hause bringen zu können.
Doch dann packt dich die Neugier.
Was stellt der Schmied den her?
Er hämmert nun den halben Tag auf etwas herum, nahezu ohne Unterbrechung. Als du dich dem Geräusch näherst, fällt dir ein, dass in dieser Richtung gar kein Schmied ist. Dann kannst du es sehr laut hören. Es muss irgendwo aus Arndt`s Geschäft stammen. Doch seit wann arbeitet Arndt mit so viel Metall?


OOC
Stecke im Haus fest und randaliere etwas, wäre gut wenn sich der Besitzer bei mir melden würde.

_________________
Midas Zandor alt schrullig und niedlich, Arkanist des Grauen Pfades und Garde-Sergeante der Ersonter Garde 10 Jahre Siebenwind, und noch nicht tot! Aber nach 10 Jahren und einem Tag abgereist!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de