Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.07.25, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief an Toran Graustein
BeitragVerfasst: 3.10.04, 12:15 
Einsiedler
Einsiedler

Ein Bote erreicht Greifenklipp und schaut sich suchend um. Dann findet er ein Mann der gerade mit der Spitzhacke einige Steine zertrümmert. Er geht auf dem Mann zu und spricht ihn an:

Bote: Der König zur ew'gen Ehr guter Mann! Seid ihr Toran Graustein? Die Beschreibung passt auf euch!

Unbekannter Mann: Gewiss mein Herr. Toran Graustein vor euch. Was ist euer Begehren?
Bote: Ich habe da einen Brief für euch... es kommt von sehr weit her...
Toran Graustein: So? So gebet mir den Brief guter Mann.

Der Bote händigt den Brief aus. Toran gibt ihm 20 Dukaten und der Bote verschwindet wieder. Toran setzt sich hin und beginnt zu lesen:

Failte Miran!

Es ist Marissa die dir hier schreibt. Freund, ich mußte aus Falkensee verschwinden. Sandro zeigte mir Radak, eine wahrlich sehr schöne Gegend, aber die Waldelfen haben wohl etwas dagegen daß wir uns dort aufhalten. Wie dem auch sei, es ist einiges passiert. Ich machte auf die andere seite des Berges einen Nickerchen und fand mein Bewußtsein in einer fremden Gegend wieder. Eine Waldelfe stand neben mir und erzählte mir ich befinde mich im dunklen Lande. Sie sagte mir daß Menschen in Radak nicht willkommen sind, aber da ich damals den Hobbits half ließ sie mich am Leben und beschloss mir zu helfen. Sie weiß was wir sind und wofür wir stehen Miran. Ich vertraue dem Volke der Elfen. Als ich die Gegend auskundschaftete fand ich einen Weg welcher ungefährlich ist. Man wird uns nicht bemerken. Bitte sage den anderen bescheid und folge mir dort. Fadria sagte wir können uns hier aufbauen. Wir könnten uns eine Palisade bauen und uns hier ein ruhiges Leben machen... ich benötige jede Menge Holz.... aber die Hobbits werden mir helfen. Den Auenelfen und Hochelfen werde ich auch informieren. Laranielle... meine beste Freundin wird sicherlich auch etwas für mich haben. Sie ist Schnitzerin und arbeitet in die Werkstatt Arnds... Auch sie weiß über uns bescheid. Suche sie auf und erzähle ihr ruhig alles. Anschließend mache dich auf dem Weg nach Avindhrell und suche nach Felarion.... du mußt wissen daß ich bei den Elfen des Auen ein gern gesehener Gast bin.... nun liegt alles an dir. Wenn Talan da ist.. bitte informiere auch ihn..

Slan le brathaire....

*Neben dem Schreiben liegt noch ein Stück Tierhaut auf der die Wegbeschreibung gezeichnet ist*

Zuletzt geändert von Pokerface: 3.10.04, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.10.04, 12:22 
Altratler
Altratler

*erhebt sich wieder und nickt einige male knapp faltet den Breif sorgsam und steckt ihn ein*

Wieso so weit entfernt hier ist auch reichtlich platz... nunja werde ich bei glegenheit mich auf den weg machen, wenn meine arbeit es zu lässt...

*murmelt es vor sich hin*

Zitat Sonji: ". . .Und übrigens, mein Sohn* sucht dringend eine Freundin"

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]