*eine junge frau in einem weissen mantel kommt vorbei und wirft einen blick auf jenen aushang, sie wirkt dann wohl leicht erbost*
Was wollen die Herren? Mein Bürgerbrief ist vielleicht einen Mond alt...
*sie zückt dann einen kleinen Zettel wie eine Kohlestift und nach dem sie kurze Zeit etwas geschrieben hat, wird man unter dem Schreiben des Herrn Artanis einen Zettel finden auf dem in geschwungenen und dennoch klaren Lettern geschrieben steht*
Den hochheiligen Vieren und seiner allerheiligsten Majestät zur Ehr werter Herr Artanis,
man sehe ja den Sinn und Zweck jener Sache, dennoch frage man sich, wo der Sinn steht, dass ich meinen vor nichtmal einem Mond erworbenen Bürgerbrief Verlängern soll. Solle das jetzt jeden Mond so gehen? Auf eine rasche wie auch ausführliche Antwort auf meine für Euch wahrscheinlich marginale Reaktion würde ich mich freuen und verbleibe damit
*schwungvoll unterschrieben*
Solos Nhergas
Inselstaatsanwältin des Inselgerichts zu Siebenwind