Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 22.07.25, 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Grosse Schlacht
BeitragVerfasst: 5.10.04, 14:50 
Edelbürger
Edelbürger

Die große Schlacht

Heute ist es soweit, als mich die ersten Sonnenstrahlen, des Tages, durch das Fenster der Kaserne aufweckten. Nur langsam und müde konnte ich es fassen und nur langsam raffte ich mich auf und setzte mich auf die Bettkante des Bettes. Als ich mich in den kleinen Schlafraum umsah, und zu meinen anderen Kameraden blickte - es war sehr ruhig in dem Raum - einige blieben noch liegen - andere sassen schon auf ihren Betten, doch es war heute anders, viel ruhiger - alle wussten das am Ende des Tages vielleicht nur wenige ihr Bett wiedersahen.
Doch kaum ein Gedanke konnte man verschwenden - sofort ries unser kommandierender Offizier die Türe des Schlafraumes auf und schrie mit lauter Stimme das wir uns fertig rüsten sollen und Marschgepäck bereithalten sollen. Nur schwerfällig konnte ich mich zwingen mich anzuziehen, ein kurzes Gebet zu Bellum das ich den Tag überleben würde - und schon versammelten wir uns unter den lauten Rufen unseres Kommandanten. Es war ein stiller und ruhiger Zug, langsam marschierten wir aus Brandenstein hinaus - Richtung der Feste Seeberg um uns dort zu versammeln. Es sah so aus - als würde jeder zu Bellum betten. Nach einem kurzem Marsch, erreichten wir die Festung Seeberg....

Bild

Wir versammelten uns alle an einer Stelle - und reihten uns auf - und nun hiess es wieder einmal... Warten...
Langsam kahmen immer wieder neue Leute dazu...
Orken... sie hatten mächtige aggresssive Grizzlys bei sich, schwere Ungetüme denen ich nicht begegnen möchte!
Zwerge.... mit ihren schweren Streitäxten, eigentlich wirken sie klein, doch möchte ich keinen in dem Weg stehen
Elfen... mit ihren filigranen Bögen und ihrer seltsamen Gestik, wenn ich Sie sehe, denke ich das einige von ihnen wohl älter sind als mein Urgrossvater.
Sogar die Magister des Magierturmes gingen in einem ruhigen Gang an uns vorbei.
Nach kurzer Zeit erschienen auch die werten Herren der Ritterschaft und der Baronsgarde hoch zu Ross - man meinte fast die Erde bebbte unter den schweren Hufen der Schlachtrösser die schwer schnauffend an uns vorbeizogen
Alle versammelten sie sich - mit nur einem Ziel - der Zerstörung der Schwarzen...

Bild

Dann sollte es auch losgehen, der Marsch zur dunklen Festung, durch ödes und totes Land mussten wir - es war Dunkel - Kalt - und Tot.
Jeder Schritte war mühselig, die schweren Schilde auf den Rücken gebunden - und das Marschgepäck.

Bild

Zuletzt geändert von Blue: 5.10.04, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.10.04, 14:51 
Edelbürger
Edelbürger

Nach einem sehr langen und Kräfteraubenden Marsch, waren wir endlich da - am Ziel - der dunklen Festung des Einen. Es war eine riesige Festung, schwarzer Dunkler Stein, überall Floss das Blut an den Wänden herab. Die Zinnen der Festung - voll besetzt mit dunkeln Toten, starren, sich nicht bewegenden Gestalten in dunklen Rüstungen.
Wir versammelten und formierten uns langsam - es war eine riesige Menge an Kriegern zusammengekommen - alle versammelten sich...

Bild

Und jetzt sollte es losgehen - mit lauten Schreien und Kommandos wissen die Ritter den einzelnen Gruppen Befehle zu. Mit lautem Krachen schleuderten die Katapulte von hinten riesige Steine auf die Wände der Mauern.
Mit lautem Donnern krachten Feuerbälle von den Magiern hinten - auf die Leute auf den Zinnen der Mauern...
Zischend flogen die Pfeile hoch zu den Mauern...
Doch es blieb keine Zeit - die Reaktion der Untoten kahm... es flogen riesige Felsen auf die Massen der Krieger vor uns. Die Felsen erschlugen 2-3 Leute auf einmal...
Ich danke Bellum, das ich etwas hinten stand... doch die Menge drückte Richtung der Tore... zitternd stand ich hinter meinen Schild - meinen kleinen kaum scheinbaren Schild - die Formation haltend...

Bild

Man wurde vom Sog mitgezogen der nach vorne drängte - Orken grunzten wie wild und schleuderten ihre schweren Äxte durch die Gegend - alle schrien laut - ein Kampfrausch entbrannte in mir und allen anderen - man wurde mitgerissen - alle drängen Richtung der Tore des Walles.

Bild

Zuletzt geändert von Blue: 5.10.04, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.10.04, 14:52 
Edelbürger
Edelbürger

Ich schlug wie wild um mich - es kahmen einige Skelette auf mich zu - mit Schild und Schwert presste ich mich ihnen entgegen. Und vor uns - schafften es einige die Tore der Festung zu brechen... und wir stürmten hinein - es war ein Gedränge und gedrücke - durch die Engen Gassen des Festungseinganges - und die ersten wurden sofort von Bogenschützen der Feindseite niedergestreckt die sich vor dem Ende des Ganges positionierten - doch wir zogen sie zurück und drängten nach vorne. Dicker Rauch - überall dieser Rauch...

Bild

Wir mussten weiter... weiter vor - immer weiter... meine Kameraden waren in der Menge untergegangen - jeder versuchte nur noch sich durchzukämpfen - und den Nebenmann zu schützen - sodass er nicht fällt. Einige schrien zu Bellum auf... endlich waren wir weitergekommen - ich weis nicht einmal wieviele Skelette ich niederschlug - man wurde nur Vorwärtsgedrückt - und ich merkte auch nicht das ich am Bein verletzt wurde und eine schwer klaffende Wunde bekahm. Wir konnten noch ein Stück vorgehen... doch dann behinderte uns eine riesige Flamenwand

Bild

Endlich konnte man kurz Atmen, auch wenn die Luft stickig war, man konnte den Tot riechen der hier auf den Wegen lag. Dann kahm der erlösende Schrei für diesen Tag...

"Wir stoppen hier, baut ein Lager auf"

Zuletzt geändert von Blue: 5.10.04, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]