Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.07.25, 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief an Laranielle
BeitragVerfasst: 7.10.04, 21:07 
Einsiedler
Einsiedler

Es ist mitten in Bellum als ich zusammen mit meinem Bekannten Yatrok Düsterpfeil hier am lagerfeuer sitze. Er ist Jäger und benötigt eine Menge neue Sachen, darunter einen anständigen Bogen sowie Pfeile und Köcher. Ich überlegte kurz und nahm mir ein Stück Tierhaut zur hand sowie ein Stück Kohle und begann zu schreiben:

Liebe Laranielle,

Es ist Marissa die dir schreibt.... leider mußte ich aus Falkensee verschwinden daß mir der Aufenthalt dort immer mehr zu schaffen machte. Zuerst wollte ich mich in Radak aufhalten, doch hatten die Elfen des Waldes wohl etwas dagegen daß ich mich dort aufhalte. Wie dem auch sei... eine Waldelfe führte mich in einem grünen Tal welcher sich irgendwo im Ödland befindet. Dort werde ich mir eine Hütte bauen und mich niederlassen, denn du mußt wissen daß ich von den verblendeten Narren der Vier nichts mehr wissen will. Aber das ist nicht der wahre Grund warum ich dir schreibe. Ein Bekannter meinerseits, Yatrok Düsterpfeil, ein Jäger benötigt unbedíngt einen anständigen Bogen, Köcher, sowie einige Pfeile. Und da du die feinste Schnitzerin bist die ich kenne werde ich ihn mit diesem Schreiben als Beweis daß er die Wahrheit sagt zu dir schicken. Was das Geld betrifft.... ich werde dich entschädigen sobald ich ein Pferd habe und ich wieder nach Brandenstein kann.

Lhynar weiß bescheid über mein Aufenthaltsort.... Er wird dich aufsuchen und dir berichten daß es mir gut geht. Und wenn du kannst.... nimm Tirgalad, Findulaya, und Gedelfi... dann kommt mit Lhynar hierher... er kennt den Weg gut. Du fehlst mir liebste Freundin....

liebe Grüße

Marissa Cordas

P.S. Der Bote trägt den namen Yatrok Düsterpfeil

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]