Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 25.07.25, 07:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief an Mischa
BeitragVerfasst: 30.09.04, 23:20 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 8.01.04, 16:14
Beiträge: 201
Wohnort: Ludwigsburg
Ein Bote stapft langsam im Dorfe der Hobbits und schaut sich suchend um. Nach einigen Minuten erfolglose Suche, beginnt er die Hobbits nach einem gewissen Mischa zu fragen. Die lieben Hobbits führen den Boten zu Mischa.

Der Bote bedankt sich höflich und reicht dann Mischa einen Brief mit den Worten:

*Es kommt von sehr weit her*

Lieber Mischa!

Ich weiß nicht ob du dich an mich erinnerst, aber ich baute damals zusammen mit Drafna die Brücke für euch. Mein Name ist Marissa Cordas und bin die Schmiedin welche Euch ab und an besuchte als ihr euer Zelt im Herzen des Waldes hattet.

Wie dem auch sei, es ist in der Zwischenzeit einiges passiert seit meinem letzten Besuch. Es gibt da etwas daß du und die anderen Hobbits wissen sollt. Ich werde von der Obrigkeit gesucht. Warum werde ich gesucht fragst du dich? Nun Mischa... ich bin Gohorgläubig und gelte in den augen der immer rechtschaffenden und immer guten Priester der Vier als Ketzerin. Ich mußte aus Brandenstein verschwinden und ließ mich in Falkensee nieder. Dort hatte ich vor mit einem Freund einen Metallwarenhandel aufzumachen, bis man mich nach Radak führte. Eine sehr schöne Gegend, doch leider hatten die Waldelfen etwas dagegen daß ich mich dort aufhalte. Ich ging von dort und legte mich auf die andere Seite des Berges schlafen. Als ich wieder zu Bewußtsein kam fand ich mich in einer anderen Gegend wieder. Fadria Fichtennadel war bei mir und gab mir einige nützliche Dinge. Da ich aber weder Jägerin noch Waldbewohnerin bin, brauche ich Hilfe... denn ohne bin ich hilflos ausgeliefert. Ich brauche ein Pferd, einen Schmelzofen und Holz. Ich hoffe ihr werdet mir helfen meine lieben!

Marissa Cordas

*neben dem Brief ist noch ein Blatt mit der Inschrift "von Fadria" zu sehen"*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6.10.04, 15:37 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 14.03.02, 14:29
Beiträge: 223
Wohnort: Gelnhausen
*Als er den Brief bekommt reißt er ihn etwas auf und fängt an die Zeilen zu Lesen...*
*murrmelt etwas vor sich hin...*
hm... Was will der den alles haben!
Holz... das geht ja noch...
Einen Schmelzofen..
*Spricht dann wohl etwas lauter, während er Liest...*
Was! ein Pferd... erm... wo soll ich so was auftreiben!
Pff!

*Nachdem er den Brief gelesen har hängt er diesen an die Hobbitkiste, so das er für jeden Lesbar ist*


Zuletzt geändert von Mischa: 6.10.04, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de