*Ein Mann in einer Schattenjägertunika betritt das Haus von Rekar dem Trophäenhändler. Er hat auf seinem Arm jede Menge Köpfe und Knochen von Dämonen und niederträchtigen Bestien, nach dem er das Haus betretten hat legt er dieses auf den Thresen des Händlers und meint*
Mann in Schattentunika: "Ich würd diese SAchen gerne verkaufen guter Mann, sind gute Trophäen aus dem Friedhof, hier z.B. ein Knochen eines Liche Lords, oder hier knochen eines Liches"
*der Mann in der Schattenjägertunika bot dem Händler vielerlei Dinge an, Steine, Köpfe von Skelleten Knochen von Magiern und vieles mehr. Doch nix von alldem wollte der Trophäenhändler haben, ihn interessierte es schlichtweg nicht*
Mann in Schattentunika: "Welche Trophäen wollt ihr denn haben guter Mann??? Sprecht damit ich ziehen kann und jene Trophäen erkämpfen kann..."
*Was der Händler antwortet scheint wohl ein Rätsel der Götter zu sein, doch vllt. sprach der Händler noch...*
[OG: Wäre nett wenn die Hüter mal aufzählen würdne auf einer Liste was der kauft und was nicht, bevor man bei ihm mit ienem ganzen Bankfach aufkreuzt]
|