Niedergeschlagen von grober hand, wie ein tier in die stadt geschliffen - vor augen die tristess der ewigen gefangenschaft in einer gruft eingemauert.
Doch was geschah dann? eien alte stimme die einem wohl bekannt schien, und panik brahch unter den haschern aus. kurz war er selbst verwundert ehe ihm klar war das er nicht im stich gelassen wurde. volkommen starr verweilte er auf den boden gekrümmt vom mantel aus schatten und licht geschützt.
langsam verteilten sich seine hescher doch er harrte weiter aus, ehe seine augen ein bekantes gesicht erblickten, er krümmte und regte sich und brach so aus dem mantel aus. Seien fesseln wurden gesprengt und er war sie beiseite, ein leises aufgrollen, ehe er sich besann und aus der stadt flüchtete.
_________________
Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine
Zeit nicht blicken lassen. (Winston Churchill)
Jehu, endlich wurds geschafft, die Angis wurden abgeschafft ohne das es Jemand mitbekommen hat.... Aber die Sammler sind auch toll, gell? *hust*