Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 24.12.25, 01:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Illusion
BeitragVerfasst: 19.10.04, 01:01 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 9.12.01, 15:54
Beiträge: 588
Eine Schweissperle rann seine Stirn hinab als er den Zauber sprach - ''As laf Xay'' entrang er seine trockenen Kehle. Die Hand auf den Mann gerichtet, der in Ketten gelegt, gerade abgeführt wurde, fokussierte er seine arkanen Energien auf jenen und legte einen
magischen Spiegel um den Mann, wie vom Erdboden verschluckt verschwand dieser nun ohne ein Zeichen seiner Existenz zu hinterlassen. Beruhigt aber dennoch
wohlwissend dass derlei Illusionsmagie nur von begrenzter Dauer sei verschwand er in den Gassen der Stadt um nicht auch noch den Götzenanbetern in die Hände zu fallen - man würde sich später um jenes sich scheinbar selbst auflösende Individuum kümmern!


Zuletzt geändert von Ein Schatten der Nacht: 19.10.04, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.04, 01:10 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 7.03.02, 23:09
Beiträge: 504
Wohnort: Neuss
Niedergeschlagen von grober hand, wie ein tier in die stadt geschliffen - vor augen die tristess der ewigen gefangenschaft in einer gruft eingemauert.
Doch was geschah dann? eien alte stimme die einem wohl bekannt schien, und panik brahch unter den haschern aus. kurz war er selbst verwundert ehe ihm klar war das er nicht im stich gelassen wurde. volkommen starr verweilte er auf den boden gekrümmt vom mantel aus schatten und licht geschützt.
langsam verteilten sich seine hescher doch er harrte weiter aus, ehe seine augen ein bekantes gesicht erblickten, er krümmte und regte sich und brach so aus dem mantel aus. Seien fesseln wurden gesprengt und er war sie beiseite, ein leises aufgrollen, ehe er sich besann und aus der stadt flüchtete.

_________________
Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine
Zeit nicht blicken lassen. (Winston Churchill)



Jehu, endlich wurds geschafft, die Angis wurden abgeschafft ohne das es Jemand mitbekommen hat.... Aber die Sammler sind auch toll, gell? *hust*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de