Wer meint, vor dem Haus 34 westlich von Brandenstein ein Schnäppchen in Form zweier Blumentöpfe gefunden zu haben... der irrt sich, wenn er den Inhalt sieht..!
Als erstes fallen dem willigen Betrachter die grünlich-bräunlich-gelblichen Klümpchen im linken Blumentopf auf, welche auf irgendetwas herumschwimmen und einen beißenden, säuerlichen Geruch verbreiten. Ekelhaft, denkt man sich! Und fürwahr. Eklig.
Rührt nun der willige Betrachter diesen Krempel ein wenig herum, denn ein wenig Kotze mag ihn nicht abhalten, diesen Blumentopf zu wiederrunden [heutzutage sagt man "re-cycle"], so fallen ihm die merkwürdigen Stückchen in dem Eimer auf. Mit Wasser und dem gelbbraungrünen Papp vermischt schwimmen einige Fingerkuppen, Knochenstückchen, Hirnbrocken und solcher Krempel in dem Blumentopf herum. Der Wissende könnte auf den "Zwischenfall" in der Taverne zurückschließen.. oder es für eine neue kranke Idee der Alchemistenzunft halten..
Der zweite Eimer sieht nicht minder interessant aus, muss man doch nicht zuvor die Soße entfernen, um das wahre Genussstück zu entdecken. Ein Stück Hüftsteak schwimmt in dem Eimer herum, ein Rippchen ohne Fleisch dran, dessen Größe einem kleinen Bären.. oder einem Menschen.. entsprechen könnte.. naja.
In diesem Sinne. Fröhliches Dunkeltief und ein frohes neues Jahr.
Lac und Shahor
Ps: Bitte verwarnt mich nicht dafür

Das ist alles IG passiert!