Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.12.25, 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *ein offener Brief an der kapelle, der Bibliothek, der Feste
BeitragVerfasst: 4.12.04, 01:05 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.02, 17:21
Beiträge: 1213
Wohnort: Berlin

Gütige Durchlaucht McKevin
Ehrwürdige Ritter der Sieben Winde
Gute Bürger Siebenwinds

Wir entschuldigen uns vor den Göttern und vor Euch, unseren treu anvertrauten Gläubigen, deren Schutzhelfer und Lehrer im Glauben wir sind.
Das auch wir in den schwierigen Zeiten des Krieges nicht stets die Flamme der Hoffnung und des Vertrauens hoch hielten, auch wir strauchelten und versanken in Trauer und Hilflosigkeit, schenkt uns wie wir euch Zuspruch, damit es einen Neuanfang geben mag, wie ihn die Götter uns aufzeigten.

Wir entschuldigen uns vor den Göttern und vor Euch, die ihr stets zu uns standet und die viele unserer Entscheidungen nicht verstanden, weil wir sie nicht erklärten und voreilig oder zu spät fällten, schenkt uns euer Ohr, auf das wir zukünftig besonnener uns darlegen.

Wir entschuldigen uns vor den Göttern und vor Euch, dass die Fehltritte Weniger und ihr schuldhaftes Verhalten das Ansehen der ganzen Kirche beschmutzt haben, wir bitten euch um euer erneuertes Vertrauen und eure Zuversicht in unser gutes Wollen.

Wir entschuldigen uns vor den Göttern und vor Euch, für die vielen kleinen Sorgen die wir achtlos beiseite stiessen und missachteten. Das Streben nach mehr, nicht aus Gier, sondern in panischer Angst und mangelndem Vertrauen hat uns blind gemacht, wir bitten euch fasst wieder Mut, euer Wort an uns zu richten und wir werden euch wieder ganz zuhören.

In Demut vor den Vieren
Und in bereitwilliger Aufnahme ihrer Arbeit
Die Diener der Heiligen Viere




_________________
"Es wird der Diamant an sich selbst nur erkannt.
Denken lernst du im Denken, das Wahre erkennst du am Wahren.
Liebe nur, wenn du schon liebst, nichts durch die bloße Kritik."
Ludwig Feuerbach


Zuletzt geändert von Donarius: 4.12.04, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de