|
[Absichtlich kindisch und albern gehalten, wie die werten Spieler die meinen sie müssten sogar mitten in der Stadt und im Stall jagen, nur weil sie geil auf das Leder sind oO]
Bierwurst war sein Name und Dick und Fett und Kugelrund, war es als es friedlich schlief den Schlaf, statt durch die Gegend lief.
Ja so ein Schweinchen hat es fein, will immer gut gefüttert sein. Fressen, schlafen – schlafen, fressen, auch Torans Wurst hat es gegessen.
Denn Bierwurst war sein Name und Dick und Fett und Kugelrund, war es als es heiter und froh, glücklich schlief im Weizenstroh.
Doch gib fein acht, du braves Schwein, denn Nachts, klammheimlich und gemein, dunkle Schatten schleichen hier und dort, auf der Lauer, auch an diesem stillen Ort.
Der „Jägersmann“ voll gier und neid, nicht sehen kann wie es verweilt. Das fette Schwein so rund und breit, sich eines schönen Lebens freut.
Denn Bierwurst war sein Name und Dick und Fett und Kugelrund, war es als ihm angst und bang, es plötzlich um sein Leben rang.
„Aus ist’s nun du fettes Tier! Dein dickes Fell das nehm’ ich mir. So herrlich fett und so schön weich, denn Leder das ist rar, so werd’ ich sicher reich.
Und nun mein Schwein, zieh ich mein Schwert, denn deine weiche Haut ist es mir wert. Da mach’ ich meinen Laden auf dem Markte auf, und nehm’ das Geld, was sich zusammen rauft."
Denn Bierwurst war sein Name und Dick und Fett und Kugelrund, war es als es von uns verging, als Leder, unter die Leute ging.
Zuletzt geändert von Amelia: 28.01.05, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
|