|
Durch den Regen stapfend öffnet er die Türen zum Handwerkshaus von Brandenstein. Sich ausschüttelnd von der Nässe, schreitet erdie treppen hinauf, zum Zimmer von den zweien Zwillingsschwestern. Aus seinem Robenärmel holt er einen etwas durchnässten Zettel hervor, legt sanft seine lippen darauf und küsst das Pergament, welches er dann unter den türschlitze schiebt. Leise wendet er sich dann wieder ab - mit dem Regen wieder kämpfend.
Auf dem Pergamente steht in einfacher Schrift, man könnte meinen es hätte ein Kind geschrieben so einfach wirken die Buchstaben. Dennoch sichtlich bemüht eine saubere Schrift zu schreiben:
Meine lieblings Zwillingsgeschwister, ich wollte nur mitteilen, das ich am morgigen Tage wohl nicht zu Brandenstein sein werde! Shabanna such mich bitte nicht, ich werde wohl trainieren alleine mit mir selbst versuchen zurecht zu kommen. Wir sehen uns am darauffolgendem Tage wieder! Solltest du, Shabanna, verhindert sein hinterlasse mir doch bitte eine nachricht an eurer Haustür.
In Liebe Argos
|