Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 12.05.26, 05:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: eine Gestalt in den Ruinen
BeitragVerfasst: 7.03.05, 00:28 
Edelbürger
Edelbürger

Die Ruinen im Ödland ein trostloser ort. Jedoch sind die ersten grünen Halme aus dem Boden gewachsen. Ein Man lief durch die Wälder auf der Suche nachdem Gerüchte welches in den letzten tagen sich die Leute erzählten. Es war das Gerücht das In den Ruinen eine Frau immer wieder gesehen wurde. Vermutlich eine Dienerin des Einen so dachten sich die Bewohner der Insel.

Und so schlich er vorsichtig durch das Ruinenfeld immer Ausschau haltend, mittendrin Eine gestalt die durch die Überreste huscht.
Eine Frau läuft durch die Ruinen Sie trug wenig an Kleidern neben ihren Stab bei sich. Das auffälligste ist ihr kahler kopf und das Tiefschwarze Armband das förmlich mit ihrer haut verschmolzen aussah. Sie hält immer wieder an und schaut sich um ehe sie den Kleinen Altar erreicht der von einigen grünen pflanzen geschmückt ist. Sie legt ihren Stab auf den kleinen Steintisch und nimmt das Armband ab und legt es dazu.
ER sah ihren Rücken er war völlig vernarbt, es musste ihr unzählige schmerzen bereitet haben genauso wie das Tattoo was an ihrem Nacken war.
Er trat aus versehen auf ein stück ast. Wieder schaut sie sich um. War da vielleicht ein Geräusch das jemand verursachte?
Er presste sich an den Baum, es war niemand zu sehen und so widmete Sie sich wieder ihrer Aufgabe. Sie schloss ihre Augen und fing ein gebet an.

Erde unten, Himmel oben, laßt mich Eure Liebe loben,
Urnatur und Kraft der Erde, helft mir, daß ich mächtig werde,
Wasserläufe, Frühlingsregen, gebt mir Euren sanften Segen,
Sommerfeuer, Flammenlicht, ohne Euch gedeih ich nicht,
Wind des Herbstes, Atemluft, zeigt mir Euren reinen Duft,
Kreis ringsum und Licht in mir; Unsre Kraft vereint sich hier

Sie sprach zu leise so dass er nicht verstand was sie sprach, aber vermutlich nichts Gutes. Sie hielt inne und schaut sich abermals um.
Da ist doch etwas, dachte Sie sich. Schnell nahm sie ihr Armband wieder an sich sowie ihren Stab. Sie schaute noch mal um ehe Sie ihre Schritte wieder tiefer in die Ruinen trieb und er Sie aus den blicken verlor. Ein Paar stunden sah er wie sie mit Umhang und Kapuze das Ödland verließ und in Richtung der Städte ging. Es schien als hätte sie ihn nicht mitbekommen oder vielleicht doch?
Es stimmt also dachte er sich, als er sich, ehe er sich hinter dem Felsen erhob von dem er ihren Weggang beobachtet hatte. Er lies sich zeit eher er Richtung der Stadt ging um davon zu berichten.

Einige Zeit später könnte einige Pflanzen an verschiedenen Stellen erblicken die erst vor Kurzen eingepflanzt wurden

Bild Bild

Zuletzt geändert von ishtar: 7.03.05, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]