|
*An mehreren Brettern heftet ein grösseres, auffälligeres Stück Pergament, auf dem man folgendes lesen kann:*
Werte Bürgerschaft der Stadt Brandenstein!
Alle jene Mieter und Pächter, die auf der unteren Liste aufgeführten Häuser bewohnen, haben die Pacht bzw. ihre Miete für den letzten wie auch für diesen Monat bis zum 30. Querlar an meine Person oder direkt im Rathaus zu entrichten. Sollte die genaue Höhe unbekannt sein, möge man sich bei mir informieren.
Desweiteren sei hiermit verkündet, dass die Mieten künftig jeden Monat von den Mietern selbständig überbracht werden sollten! Mietschulden führen zum Rauswurf aus dem jeweiligen Haus!
*schwungvoll unterschrieben und mit amtlichen Siegel versehen*
Saphyriella in Vertretung des Finanzmagistrats zu Brandenstein
Liste der abgabepflichtigen Häuser:
[D]BS 02[/D] [D]BS 03[/D] BS 04 [D]BS 07[/D] [D]BS 08[/D] BS 10 BS 13 [D]BS 15[/D] [D]BS 17[/D] BS 18 [D]BS 22[/D] [D]BS 23[/D] BS 25 BS 31 [D]BS 32[/D] [D]BS 33[/D] BS 34
[ooc: Falls man mich wider Erwarten IG nicht auffinden kann, schreibt mir eine PN - bitte möglichst nicht übers IRC ansprechen.]
_________________ Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed. James Bond: And the second? Q: Always have an escape plan.
Zuletzt geändert von Kikia: 15.08.04, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
|