Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 7.05.26, 01:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Elfe und der Ritter
BeitragVerfasst: 23.05.05, 09:10 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Er starrte den Altar der Kapelle an, verloren in seinen Gedanken ...

Warum nur ... weshalb hatte er sie getötet? Weil sie es wollte ... aber es konnte nicht der wille der Götter sein ... oder stellen sie ihm wirklich so harte Prüfungen das er selbst nicht mehr zu den Geweihten kommen kann... Sie würden ihn ... nein sie verabscheuen ihn schon. Sie mögen ihn nicht, aber Aislinn hat ihn gewarnt. Er darf sich nicht mehr mit den Geweihten einlassen, sonst zieht er nur den Zorn der Kirche und der Götter auf sich. Vielleicht sollte er wirklich mehr mit dieser Elfe sprechen...

"Vitama zum Gruße Randur!" Er erschrak innerlich, blickte jedoch lediglich zu ihr auf. Konnte sie seine Gedanken wissen ...? Sind geweihte mit einer göttlichen Intuition gesegnet wenn sie wissen wenn jemand Zweifelt? "Seiner heiligen Majestät zur Ehr!" ...

Nach diesem Gespräch zog er sich in die Burg zurück, Mirella hatte er schon fast wieder vergessen ... sie und ihre Gute Laune...

Seine Gedanken hingen an der Elfe und ihren Worten. An einer Freundin die das beste für ihn wollte, doch weiß sie überhaupt was das Beste ist? Er seufzte schwer auf. Vielleicht weiß sie wirklich was das beste ist... immerhin war seine ein ... mhm wie alt war sie eigentlich? naja jedenfalls älter als er... Elfen sind immer weise und schön ... mhm, ja, er sollte öfter mit ihr reden.... und ihr helfen ... diese Portalsache könnte etwas für sie sein .... ich werde ihr den Auftrag ebenso zuweisen.. sie wird sich sicher freuen, auf die bevorstehende Aufgabe... immerhin ist sie die Leiterin und kann dann alles entscheiden .. fast so wie ein Ritter.... Ja sie freut sich bestimmt!

Er scheppert wieder aus der Burg hinaus und streunert durch die Gassen Brandensteins......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.05, 19:59 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Er stiefelt langsam durch die Gassen Brandensteins...
......das Herz....
entweder man glaubt oder man glaubt nicht... ein herz kann vor den vieren nicht lügen, und wenn du trotz aller umstände auf der Insel......immer noch tief im herzen an die viere glaubst, so hast du die Prüfung bestanden... Das hatte Aislinn Viola gesagt... die weise Elfe mit diesen tiefen Augen ... Eisblaue tiefe Augen, etwas das ihn gar schrecklich in ihren Bann zog. Eine elfe mit wahrem Glauben ... eine die noch Hoffnung hat und eine gute Freundin geworden ist. Glaube ich wirklich nicht mehr? ist es schon so schlimm geworden? dieser Konflikt mit der Kirche? Vielleicht streitet er sich deswegen immer mit Celina ... weil sie die Kirche vertritt die ihn so oft untergraben hat. So oft auf die Prüfung gestellt hat. Aber sie hat sicher recht ... die Prüfung bestehen und den Göttern treu bleiben ... Morsan treu zu sein ... wie soll ich denn das tun... Soll ich für ihn töten? Mh, das mache ich auch ohne den Glauben zu Morsan. Doch es würde ihn ehren, wenn ich zu ihm Bete und den Glauben des Herren verbreite... nur wo erhalte ich mehr Informationen? Morsansgeweihten seh ich nie welche. Vielleicht sollte ich mit Celina darüber sprechen, ob ich nicht ... mhm eine Art Morsangeweihter? sein kann ... mhm ich denke sie würde mich nicht lassen. Aber ich kann fragen was ich in der Richtung tun kann... sie wird mich zurückweisen, immerhin bin ich schon Ritter, aber ich kann mich bemühen den Worten Aislinn's folge zu leisten. Immerhin hat sie Recht, ich kann als Ritter nicht so sehr gegen die Kirche wettern. Mh Aislinn ... ob ich sie zu sehr belastet habe mit der Aufgabe als Expeditionsführerin? vielleicht war es doch zu viel für eine Novizin, so wie es Kida sagte... aber es war doch nur gut gemeint ... immerhin sollte sie auch eine Aufgabe haben ... mh, ich hoffe das sie das schafft, immerhin bin ich von ihr überzeugt...

Er seufzt leise auf und dreht herum und stiefelt richtung Kapelle. Mal Sehen ob Celina anwesend ist...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]