Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 4.05.26, 22:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aus dem Tagebuch eines Magiers
BeitragVerfasst: 27.06.05, 10:13 
Edelbürger
Edelbürger

27. Trier

Dreckstag verdammter. Warum stehe ich heute eigentlich auf. Heute wird eine der elementaren wegen Mordes angeklagt und verurteilt. Was sie getan hat ist nicht entschuldbar wäre sie nicht im Bann einer fremden Macht. Leider will diese verdammungswürdige Astraelbrut aber wiedereinmal gegen uns mobil machen.

Greifenwald
Oh weh, das Lehen saugt mir alle Kräfte aus. Mit dem störrischen Wesen der Nortraven, das denen eines Esels gleichen mag, werde ich fertig, nicht aber mit den hiesigen Soldaten die immer wieder versuchen Kompetenzen zu erstreiten. Und dann noch diese schießwütige Elfengruppe.
Nunja wenigstens konnte ich heute den 3. Pachtvertrag unter Dach und Fach bringen, eine wahrlich gute Nachricht. Eine junge hübsche Frau mit Tochter und Gatte hat es angemietet, sie wird prächtig mit den Nortraven auskommen.

Öde
Ich war wiedereinmal auf einen Spaziergang in der Öde.
Es scheint als zieht mich irgendeine Macht immer wieder dort hin. Dabei ist dieser Ort voller Gefahren, spontanverschiebungen, arkane Eruptionen, Spinnen und anderem Gefleuch.
Und dann dieser Schatten. Johann Liebig seines Zeichens Hochmagier, erschuf ein Wesen eigens um mich zu vernichten. Ich muss mich geehrt fühlen.
Leider hat es die selbe Kompetenz wie der Herr Hochmagus, un deine kombination aus Ventus und Laf hat es recht schnell mit eingezogenem Schwanz abziehen lassen.

Ritterschaft
Ist der Eklat unausweichlich?
Der Prozess mit Raisha hat die Ritterschaft und die Kirche an den Rand eines Krieges geführt.
Ich hoffe es wird nicht eskalieren und ich muss Partei ergreifen. Ich möchte mich nicht wider einer Gruppierung stellen müssen, doch welche wird es sein, angebliches Seelenheil oder Gold.

Zuletzt geändert von Midas: 27.06.05, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]