|
Die blutige silberweiße Strähne zuckte inmitten der pechschwarzen Haare, als die junge Elfe ihren Kopf unruhig im Schlaf auf dem Kissen hin und her warf. Plötzlich riss sie die Augen auf, heftig aufkeuchend, die Luft die sich in ihre Lungen pumpte, schien förmlich zu brennen. Die rechte Hand fuhr an den Bauch, krallte sich dort in das verschwitzte, blutverschmierte Kleid während sich der gesamte fiebernde Körper wand.
Wie das brannte!
Es zehrte sie innerlich förmlich auf, sie konnte es wie Flammen durch jede Ader ihres Körpers pumpen spüren.
Was war das?
Etwas in ihrem Körper stimmte nicht…
Etwas Fremdes durchströmte sie mit jedem Herzschlag…
Was geschah nur mit ihr?
Die eisblauen Augen irrten panisch an der Decke umher, instinktiv flogen die Gedanken in kindlicher Furcht zu der ihr so nahe stehenden Person…
Hilf mir Vater! Was geschieht nur mit mir? Was…. ist… das? So hilf mir doch!
Und auf einmal sah sie ihre Heimat vor sich… den kristallklaren funkelnden Warsee mit seinen grünen, saftigen Auen… ihr Elternhaus, wie es verträumt am Waldrand stand.
Ihre rechte Hand entkrampfte sich, rutsche seitwärts hinab aufs Bett...
Die Augen schlossen sich wie von selbst und plötzlich befand sie sich im Wasser… in ihrem so heissgeliebten Wasser, das ihr wie ein Teil ihres Selbst schien.
Der fiebrige Kopf wankte sachte am Kissen hin und her, als sie in Gedanken am Rücken treibend im Warsee lag, und die starren Züge ihres leichenblassen Gesichtes entspannten sich zögerlich.
Sie spürte wie die Wellen des Wassers sie langsam durchströmten, das Brennen linderten.
In tiefer Erleichterung liefen still Tränen die fahlen Wangen hinab, während die flammenden Schmerzen abklingten, nurmehr unterschwellig pochten.
Ihre Gedanken wurden klarer… doch schossen tausende Sinneswahrnehmungen auf sie ein.
Falkensee… lautes Gebrüll… ein Goblin… der Gestank eines Orken… ein Oger… der Feuerball, der in ihrer Handfläche aufflammte… ein Schlag gegen die Hüfte… der durchdringende Schmerz an ihrem linken Arm… der Geruch von Blut… das Gefühl, wie es warm an ihr herablief… Aaron, wie er mit schockiertem Blick über ihr kniete… wie er sie zur Holzbank brachte… Schmerz, betäubender Schmerz… Schwarze Dunkelheit.
Jemand hob sie hoch und trug sie auf den Armen… ein fremder Geruch in ihrer Nase… kalte Rüstung an ihrer Wange.
Sie hat viel Blut verloren...
Der Geruch ihres Pferdes… die Mähne des Tieres an ihrem Gesicht… Schaukeln… Absolutes Schwarz.
Eskarina’s Stimme drang plötzlich in die Finsternis, die sie umgab…
Aislinn… Ich brauche… deine Kraft… um dich zu retten… denn ich habe keine mehr… bitte…
Unglaublicher Schmerz, wie sie ihn noch nie erfahren hatte in ihrem Leben…
Aaron wie er etwas flüsterte… qualvolle Schmerzen… Rolosins rotes Haar… seine ruhige, sanfte Stimme…
Du bist in Brandenstein Aislinn, im Hospiz. Eskarina hat ihre ganze Kraft gebraucht um dich zu retten. Doch nun schlafe Aislinn, schlafe und erhole dich...
Das Gefühl seiner Hand auf ihrer Stirn… wie sie plötzlich unsagbare Müdigkeit durchzog… Schwärze.
Esk, wie sie erstickt aufschrie… Randurs Stimme… eine Phiole an ihrem Mund… der Geruch von Nachtschatten… Dunkelheit.
Die rechte Hand erhob sich schwach und fuhr matt an ihre linke Schulter, wo es dumpf pulsierte.
Etwas Fremdes pulsierte…
Gnädig sank die Elfe in die farbige Welt der Fieberträume…
Come on with the rain, I've a smile on my face... [Quirian]: Ich will aber kein Eventler werden [Becky]: Keine Sorge Quiri, die reden von guten Spielern..da gehörst du nicht dazu, also kannst du weiterhin Hüter bleiben..
Wir gegen Sie! Eventforum
Zuletzt geändert von tocopherol: 29.05.05, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
|