nachfolgend Handlungen dazu, bitte nicht im IG Forum soetwas.
Zitat:
Original von Kishante
Unter dem Schrieb setzte eine Gestalt hastig etwas Gekrackel das kaum zu lesen ist aber dennoch intressant sein könnte...
Eine Blinde Schwester suchte den Ort doch fand sie nichts..sie sucht weiter ...sie ist so allein...
Zitat:
Original von sephiriel
Ein kleiner, einsamer Schatten huschte flink und leise durch die dunklen Gassen, vorbei an den Ruinen und dem Unrat.
Angst?
Es gibt schrecklichere Dinge, als die Dunkelheit, die doch eher schützt und es gibt auch schrecklicheres, als ein altes, halb zerfallenes Haus.
Es gibt grausamere Menschen, als jene, die nur den Besitz neu verteilen.
Vor allem aber gibt es gefährlichere Orte als diesen - solange man ein Kind dieser dunklen Gassen ist und deren 'Gesetze' kennt.
Der kleine Schatten hält vor dem neuesten Aushang inne, las mühselig, schleppend die Worte, ehe es still grinste. Hinab sah die kleine Gestalt zu Boden, drückte die Hand fest auf den vom Regen aufgeweichten, leicht schlammigen Boden, erhob sie wieder und patschte sie, gleich einer Unterschrift der eigenen Art, auf eine der Ecken des Pergaments, so dass nun dort ein schmutziger Händeabdruck, der wohl zu einem Kind passen könnte, prangt.
Zitat:
Original von Tzara
Man mag eine gross gewachsene Frau durch dieses Viertel gehen sehen. Ihr Haupt mit einer Kapuze bedeckt, durchwartet sie das Gassen. Es riecht nach Fäkalien und Tod, ein bestialischer Duft dringt in die Nase.
Ruhig schreitet Sie die Gassen entlang, bis sie von jemanden angerempelt wird.
"Hey Puppe, willst was kaufen?"
Seine Stimme wirkte rau und roch nach Alkohol.
Gleichzeitig kam jemand von hinten auf Sie zu, eine schnelle Handbewegung, die Hand gleitet rasch zu einem Beutel.
Vorne reicht ihr der Mann einen Halbedelstein in die Hand. Er versucht Ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Sie abzulenken, von dem was hinter ihr passiert.
Auf einmal weicht der Mann hinter ihr zurück, macht ein hastiges Handzeichen und rennt weg.
Der andere Mann schaut erst perplex hinterher.
"Kannst behalten Puppe. Ich glaube, ich sollte lieber schnell weg.
Zitat:
Original von Thoran
*ein fein gekleidteter Mann findet den Zettel und die weisse Feder. Er hebt sie auf und grinst.*
Da bist du ja schon wieder in meinem Viertel!!!
*er greift nach dem Kohlestift in seiner Tasche und schreibt einige Worte mit geübter Hand darunter:
Komm und finde mich!
Der Mann in edlrer Kleidung lässt den Zettel dann hängen und geht weiter*