Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.26, 04:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zu später Stunde im Forsthaus zu Brandenstein
BeitragVerfasst: 26.10.05, 11:59 
Altratler
Altratler

Tief über ihren Schreibtisch gebeugt sitzt Rebecca zu später Stunde in ihrer Kammer im Forsthaus und füllt Seite um Seite ihres Tagebuch. Die Worte fliesen förmlich aus ihr heraus. In letzter Zeit war einfach so viel passiert das sie nun umtrieb und zu Papier gebracht werden mußte. Nach einer Weile schlägt sie dieses mit einem leisen Seufzer zu und streckt sich ein wenig ehe sie sich zurücklehnt. Kurz schließt sie ihre Augen und läßt alles nochmals auf sich wirken. Dann lauscht sie...im Haus ist es schon still...Ihre Gedanken schweifen von einem zum anderen...
Herr Birk wird wohl schon schlafen....
Fenix mag wohl wieder auf einer seiner Handelsreisen sein, schade das ich ihn in letzter Zeit so selten zu Gesicht bekomme...
Martin...ein Seufzen entweicht ihr bei dem Gedanken an ihn...der mag wohl wieder bei seinen Eltern in Venturia sein...ihr Magen verkrampft sich leicht...schnell läßt sie ihre Gedanken weiterschweifen als wieder dieses Gefühl in ihr aufsteigt das sie in letzter Zeit immer wieder verstpürt wenn sie an ihn denkt und welches sie nicht in der Lage ist richtig einzuordnen...
Ramir...mein lieber Freund, der immer für mich da ist wenn ich eine Schulter zum anlehnen brauche, ein Lächeln erhellt ihr Gesicht, unweigerlich muß sie an den Tisch vor dem Eingang zur Taverne in Brandenstein denken in der er einst die beiden "R" und das Herz geritz hatte....der schläft bestimmt auch schon oder ist wieder unterwegs....möge ihm nur nichts passieren...ein wenig betrübt sich ihre Mine...es könnte alles so einfach sein wenn diese Gefühle nicht immer alles so kompliziert machen würden...

Leise seufzend erhebt sie sich, zieht sich aus und huscht ins Bett tief kuschelt sie sich unter ihre Decke...ihren Blick läßt sie noch ein wenig im Dunkel umherschweifen und hängt ihren Gedanken nach....Simon kommt ihr in den Sinn und Falten legen sich auf ihre Strin...nimmt dann ihre Stoffkatze fest in den Arm und flüstert mehr zu sich selbst "Wenn ich aus dem doch nur schlau werden könnte"
Alles ist so verwirrend in letzter Zeit...wieder eintweicht ihrem kleinen Körpfer ein leises seufzen...wenn ich doch nur endlich wissen würde was ich will...unruhig dreht sie sich einigemale im Bett hin und her...
Dann erhellt sich ihre Mine pötzlich...aber Ludger hat ja wieder geschrieben...ich muß die Augen offen halten damit ich ihn hoffentlich bald wieder in Brandenstein treffe, so nette und höfliche Männer wie ihn trifft man selten. Mit einem Lächeln auf den Lippen schläft sie friedlich ein...

Zuletzt geändert von Becky: 26.10.05, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]