|
Es tut mir Leid dass wir unser Geschäft hier abschließen müssen, aber wie du sicher schon in der Stadt gelesen hast, werde ich derzeit Gesucht, mit einem hübschen Sümmchen auf meinen Kopf meinte der Schmuggler voller Stolz. Der dicke Händler setzte sich vor ihm auf den Stuhl und deutete dem Träger an, den Sack auf dem großen Tisch zu leeren. Dieser kam zögerlich heran, dabei die anderen zwei bewaffneten nicht aus den Augen lassend begann er mehrere große Päckchen Nachtschatten, ein Päckchen Orkwurz und einen kleinen Beutel voll Schwarzblatt auf dem Tisch auszubreiten. Der Schmuggler nahm ein Päckchen nach dem anderen und schnupperte prüfend an diesen, ehe er zufrieden nickte. Mit einem Fingerschnippsen kam die dunkle Gestalt mit Kaputze herangetreten und sammelte alle Päckchen auf und reichte diese einen der bewaffneten Männer. Der Schmuggler holte einen großen Beutel unterm Tisch hervor und warf ihn zum Händler, der Händler packte den Beutel wog ihn prüfend und schaute kurz hinein ehe er sich vom Stuhl erhob und lächelnd meinte:,, Immer wieder gerne mit dir Geschäfte zu machen „Schmuggler“, wieder in einem Mond zu den selben Konditionen? Der Schmuggler nickte nur und erwiderte:,, Und solltest du mal wieder Probleme mit der Konkurrenz zu haben, sag mir bescheid....dann lasse ich diesen von meinen Meuchelmördern beseitigen, genau wie den letzten der es gewagt hat sich in meine Geschäfte einzumischen!“ Aber sicher doch „Schmuggler“, du weist doch dass ich immer als erstes deine Dienste in Anspruch nehme. Er hob leicht seine Hand und verabschiedete sich bei dem Schmuggler, ging mit seinen zwei Männern und der dunklen Gestalt mit der Fackel aus dem Raum in die Kanalisation. Der Schmuggler erhob sich ebenfalls nach einer Zeit vom Stuhl und meinte zu dem bewaffneten Mann mit dem Sack:,, Du weist was du zu tun hast....verteil die Lieferung an meine Verkäufer.“ Dieser huschte ebenfalls aus dem Raum.
Der andere Mann mit einem bronzenem Kettenhemd, einer schwarzen Kaputze, schweren Lederstiefeln und einem silberglänzenden Langschwert an seiner Seite ging vorraus und der Schmuggler folgte ihm dicht auf dem Fersen....
*schreibt mir bitte eure Meinung und vorallem Kritik per PN oder ICQ oder im Kritikforum, bei der ersten Geschichte hat sich leider nur Bothi dazu gemeldet, keine Angst ich beis euch nicht deswegen*
_________________ Bist du auf der Suche nach Reichtum und Macht? Dann tritt ein ...
Henk - Ein Krimineller aus Leidenschaft
Hektor Steinhauer - Rache ist sein Leben
|