|
[OOC Info, wer weiß eventuell spricht ja sonst noch wer mit der Öde und würde das gerne mal darlegen]
*ein Mann steht zu früher Stunde am Wall, die Kleidung ist recht ärmlich, nur die Handschuhe scheinen gepflegt*
*Leise spricht er mit sich selber, sich immer wieder umblickend und prüfend ob er denn wirklich alleine ist*
Warum habt ihr Götter mich verlassen?
War ich euch nicht immer ein treuer Diener?
Ich diene eurem Auserwählten nun länger als 25 Götterläufe, und doch geschieht mir täglich mehr Unheil.
Was habe ich falsch gemacht?
Ich versuche euch zu ergründen, eure Gesetze zu verstehen und zu verinnerlichen, doch zum Dank habt ihr mir einen Teil meiner Familie genommen.
Ich diente lange Jahre in Pas, besaß ein kleines Haus, doch war es euch nicht genehm, es brannte ab.
Ich habe in Vandrien gekämpft, dort nahmt ihr mir meinen einzigen Freund und den Finger.
Ich diente in Shamet wo ich den letzten Bruder begraben musste, der für den Schutz eurer Diener starb.
Meine Ehre gab ich als ich unter Folter um Gnade winselte,
den Stolz nahm mir der Herr Bellumgeweihte als ich mich vor ihm in die Scheiße legen musste.
Was bleibt mir denn noch außer mir selbst?
Und nun hat der Herr Astrael in seiner Gnade beschlossen, dass man dies mir auch noch nehmen kann?
Doch diesesmal nicht!
Ich werde kämpfen um den letzten Funken den man mir gelassen hat, niemand soll mir das letzte nehmen was ich besitze. Niemand!
Ja ich bin ein Ketzer! Oder bin ich nur ein Suchender der euch weiter ergründen will?
Gehört auch diese Perversion zu dem Weg des Gläubigen dazu?
Ist das eventuell alles Teil eines Planes den wir erfüllen müssen?
Oder nur die Wahrmachung der Drohung des dunklen Streiters der mir sagte das ich zwar die Gefangenschaft überleben werde, doch mich der Wahnsinn nehmen wird.
*der Mann wendet sich hastig um und rennt gen Westen gen Falkensee zurück*
_________________ Midas Zandor alt schrullig und niedlich, Arkanist des Grauen Pfades und Garde-Sergeante der Ersonter Garde 10 Jahre Siebenwind, und noch nicht tot! Aber nach 10 Jahren und einem Tag abgereist!
Zuletzt geändert von Midas: 6.11.05, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
|