Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 22.11.25, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Insomnia
BeitragVerfasst: 6.01.06, 11:06 
Edelbürger
Edelbürger

...immernoch stand er vor den eisernen Gittern welche die Frau hinter Jenen von Ihm trennte. Noch immer hatte er es nicht gewagt sich zu bewegen. Seine Regungen waren zum erliegen kommen, fast könnte man meinen hätte er aufgehöhrt zu atmen...Seine Augen wach und klar durch die Gitterstäbe hindurch gerichtet, die Frau fixierend, fast wie ein Tier das seine Beute bewacht...

"War sie einst ein Kind, so unschuldig und ungeformt im Geiste..."
"...nun verformt, misshandelt und entstellt zu etwas anderem."
"Lebt sie noch oder ist sie schon lange gestorben ?"

"Es ist unser Werk...ja Sie hat recht, unser Werk und unser Versagen..."
"...ob es zu spät ist ? haben wir es vertan ?"

...der Kopf des Dieners Bellums dreht ab...weg von Vorne wie als könne er den Anblick der Frau nun nichtmehr ertragen...

"Sie richten...nein...die Schwachen sollen wir beschützen."
"...und so ich es dennoch tue...Er würde mich richten dafür."

"...das verdient sie nicht..."

....ruckartig legt sich sein Blick auf die Frau zurück...

"Es ist so lange her, dennoch so klar vor meinen Augen"
"Sie ist unvergesslich...schlimmer als jede flammende Rede..."

...der Blick des Dieners wird lange, scheint ins Nichts zu wandern...

"Erinnerungen alter Tage werden wach....sei auf der Hut Anaih..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6.01.06, 15:40 
Einsiedler
Einsiedler

Reglos ruht die Frau auf dem harten Holz, gefangen zwischen erdrückenden Mauern, gehüllt in die Stille des Schlafes. Einzig das Knistern der Fackeln und der Atem des Mannes begleiteten diesen.

Feuer ... aus jedem Abdruck im Sand sickerte Blut, als wäre ihr Weg mit scharfkantigen Steinen gepflastert. Doch schien allein dieses Blut die tobenden Flammen vor ihr zurückweichen zu lassen. Glühende Augen, züngelnde Hände griffen nach ihr und erstarben ehe sie ihre Haut berührten.

Dunkelheit ... die Decke wölbte sich über ihr, sie hatte ihre Zuflucht erreicht, jenen Ort an dem sie unverwundbar schien. In der Mitte der kleine See, von dessem Grund es verheißend schimmerte.

Stille ... sie sank, nein sie schwebte hinab, gezogen von unsichtbaren Händen. Das eisige Wasser schloß ihre Wunden, liebkoste den gepeinigten Körper und ließ jeden Schmerz, jedes Gefühl ersterben. Sie gab sich dem hin für einen Moment, wünschend, hinabzusinken in das kalte Glühen der Tiefe, wissend, bald hinaufzusteigen, zurück zu der brüllenden Bestie vor der Zuflucht.

Kälte ... ein neuer Panzer ward bereitgelegt, umhüllte ihren kalten Leib wie Eis. Waffen lagen bereit, neu geschliffen und glänzend, nachtschwarzes Eisen.

Beißend fährt die Kälte in die Flammen, als sie die Zuflucht verläßt ...

Ein tiefer Atemzug zerbricht die Stille des Kerkers. Die Frau erwacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.01.06, 08:20 
Edelbürger
Edelbürger

...die zweite Nacht ohne Schlaf, langsam legt sich ein Schleier um die eigenen Gedanken, der Blick scheint etwas trübe zu werden, die Kraft im Körper weicht...liebliche Meditation, neue Kraft durch sie gewonnen...doch nur ein Schein....nur der Schlaf vermag zu geben was er birgt....

...seine Gedanken rasen, drehen sich um die eingesperrte Frau vor Ihm...

"...welchen Wert hat denn eine Gefangene die ohnehin unrettbar scheint, gegenüber einem treuen Diener der Vier und einem Ritter.."

"...unrettbar.."
"...welchen Wert...
"...unrettbar..."

"keine Hoffnung ?"

...Die Gedanken um diese Zeilen die er laß wandern unablässlich durch seinen Kopf...

"Leomar und Mich dem Einen präsentieren."
"Das soll Ihr Ziel sein ?"

...die Gedanken treiben ein Lächeln auf seine Lippen...

"Das sagst du zu den Letzten die dich vielleicht noch nicht aufgegeben haben..."
"...unfassbar..."
"...Kind..."

...seine Hand wandert zum Schwertknauf, wie unterbewusst wirkt es, packt diesen und gerade beugt sein Oberkörper nach vorne wie als wolle er nun in die Zelle und es beenden, das Gesicht in diesen Augenblicken verhärtend....

"Nein Anaih, das ist nicht richtig."

....jede Bewegung an Ihm scheint regelrecht eingefrohren nur starr liegen die zuckenden, lodernden Augen auf der schlafenden...er schließt die Augen wie als müsse er Ihren Anblick loswerden....dann sinkt seine Hand erst vom Schwert und er kommt zurück in seine gerade Haltung...

...dann treiben Worte durch seinen Kopf die er vielleicht unbewusst sehr leise hervorknirscht, sich selbst geltend...

Noch nicht, ich werde dich nicht aufgeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.01.06, 17:13 
Einsiedler
Einsiedler

"Dunkelheit nimm mich in deine Arme, hülle mich ein, heiße mich willkommen .... " Sie sinkt zusammen, gibt sich der Schwärze hin, die sie empfängt und in dem Kerker liegt reglos die Frau auf dem kalten Stein. Das der Mann zurückkehrt und seinen Platz wieder einnimmt, nichts davon dringt mehr zu ihr.

Ihr Geist wandert ..... oder flieht er gar ... zurück in die Höhle im Fels. Die Feuer lodern höher als zuvor, peitschend schnellen Flammenzungen hervor und diesmal treffen sie die Frau, deren Panzer vor dieser Gewalt unsagbar dünn wirkt. Mit jedem Schritt weiter zum See fällt ein Stück des Panzers herab und entblößt den gepeinigten Körper. Gierig greifen die unsichtbaren Hände nach ihr und ziehen sie hinab in den eisigen See, ersticken den Schmerz in Kälte.

Und wieder liegen Rüstung und Waffen bereit, stumpfes Schwarz, welches jedes Licht verschluckt. Ihr Schritt ist schwerer als zuvor , doch ohne Zögern richtet sie den Blick auf den flackernden Schein, welcher von der tobenden Bestie kündet, draussen vor der Zuflucht.

Zurück bleibt der stille See, schimmernd ...... lauernd.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]