Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 21.11.25, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hintergrundexkrus
BeitragVerfasst: 19.03.06, 18:37 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.05, 13:33
Beiträge: 1365
Wohnort: Kurpfälzer im Mainzer Exil
Jahrelang hatten sie es nicht einsehen wollen, hatten das Unausweichliche übersehen und verdrängt. Sie wollten es nicht wahr haben, geblendet wie sie waren vom Schimmer und hochtrabendem Glanz ihrer Götzen.
Sie erschlugen die Dummen, Stumpfsinnigen und Trotteligen unserer Zunft- und sahen nicht das Krebsgeschwür, dass sich wie eine Pest auf diese Insel legte. Möge ihr Untergang unser Aufstieg sein!
Und so trafen wir uns einst, wo wir uns einmal im Umlauf trafen, zum Konvent. Die Vertreter der einzelnen Reiche, allesamt in nachtschwarze Kutten gehüllt. Nach der Messe ersonnen wir nun endlich einen Plan, die Verblendeten und das Großreich Galadon in Chaos zu stürzen.
Lange hatte ich schon darauf gehofft- und nun endlich war es einem der Sklaven gelungen einen Terminus ausfindig zu machen, wo die lächerlichen Puppen des verblendeten Königs sich auf Burg Savaro zu einem üppigen Gelage treffen würden.
Über die Ausführung geriet man jedoch in Streit- und fast wäre es zur Eskalation gekommen. Etwa ein Viertel der Vertreter war gegen ein Ritual, welches ich ersonnen habe. Durch die Erstellung mehrer Foki sollte ein unglaublicher Streich gelingen. Siechtum. Verderben. Krankheit – und schließlich der Tod! Das waren verdiente Früchte, die all jene ernten sollten, die sich anmaßten in ihrer verblendeten Überheblichkeit seiner Allmacht zu leugnen und seinen Dienern vor die Füße zu spucken.
Durch das Oberhaupt des Konvents, seine Magnifizenz Vrian, wurde jedoch dieser interne Konflikt schnell beigelegt. Er töte sie kurzerhand. Nun konnte das Ritual in die Vorbereitungen gehen. Aus den gemeuchelten Verrätern wurden die Knochen heraus geschnitten, sowie die Organe entnommen, die von Wichtigkeit für das Ritual waren. So erregten wir keine Aufmerksamkeit durch etwaige Morde außerhalb der Gemeinschaft und konnten dennoch alle benötigten Dinge beschaffen.
Oh.. Ich erinnere mich noch genau an jenen Tag! Das Wetter zeugte Kunde von unserem Unterfangen. Düster war es, Blitze zuckten über den fast nachtschwarzen Himmel und von Felas Licht erreichte kaum ein Strahl Tares Boden, als die hohen Herren mit üppigen Kutschen auf Burg Savaro vorfuhren. Späher und Häscher versteckten sich die ganze Zeit in der Nähe und beobachteten das Kommen und Gehen auf der Burg.
Schließlich, des Nachts, es zuckten immer noch bei ständigem Donnergrollen Blitze vom Himmel, war es soweit. Die Anhänger der Perversion von Rien und Ventus teleportierten sich in einem riesigen Kreis um die Burg herum. Ein jeder bereit sein Leben zu opfern für eine höhere Sache, so der allmächtige Angamon diesen Blutzoll fordern sollte. Unzählige willfährige Novizen waren dazu abkommandiert die riesigen Ritualkerzen aufzustellen und ein Pentagramm von gewaltigem Ausmaß zu ziehen.
Über allem, mitten auf den Zinnen stand, von Blitzen umzuckt, die Magnifizenz. Über ihm riss die Wolkendecke auf, und der Dorrayon offenbarte sich uns. Als sich die Ritualkerzen entzündeten, hielten selbst wir den Atem an.
Die Erde platzte an einigen Stellen auf. Riesige Flechten stießen ihre Ranken aus den Spalten und breiteten sich wie ein Spinnennetz auf der umliegenden Erde aus.
An einigen Stellen wölbten sich Extremitäten aus dem Geflecht empor und reckten ihren Kopf gen Firmament. Als sie den verschwommen Fleck wahrnahmen, platzten sie auf und verteilten ihre Sporen, die wie Nebel gleich die Luft innerhalb des Pentagramms erfüllten und zum Fokus, zu Vrian hinschwebten. Die Sporen umzogen Burg Savaro, drangen in die Ritzen ein- und richteten dort ihr Unheil an, während die unwissenden Narren drinnen tanzten und sich besoffen!
Mein Plan ist aufgegangen. Kurze Zeit darauf teleportierten wir zum Konvent zurück. Die Novizen, oh welch Eifer sie inne hatten, fanden ihre Gnade im Reich seiner Allmacht- sie dürfen ihm nun dienen! Immerhin sind sie nicht auf dem Scheiterhaufen als unfähige Hexen verbrannt.
Diejenigen, die nicht die Sporen eingeatmet hatten, konnten sich nun in ihre Orden zurück begeben. Das Siechtum hatte begonnen- die Verblendeten lernen zu sehen!


Enthalten ist die Geschichte, von Edron Thron, in einem staubigen, halb zerfledderten Buch

Edit:
Zugehörig zu:
http://www.siebenwind.de/index.php?service=index&html=content&key=rpg-typus-magier#schwarz

_________________
Das Gildensystem: Eintragen heißt, seiner Gilde helfen!
Gildenitemspawns nur über Ticket (mit Name der Gilde, Anzahl/Name der Items, für wen die Items sind)
Tauschitems im BP bereit halten!
IRC-Channel für Gildenangelegenheiten: #7w-gilden


Zuletzt geändert von unicrack: 19.03.06, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de