Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.11.25, 05:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An die Stadtverwaltung zu Falkensee
BeitragVerfasst: 16.06.06, 13:37 
Bürger
Bürger

Werte Damen und Herren der hiesigen Liegenschaftsverwaltung,

ich bin Mieter im Wohnhaus Nummer Neununddreissig und kann leider die Vermieterin Lindaya Shadara nicht antreffen. Jegliche Versuche, mit ihr in Kontakt zu treten, waren bisher leider ohne Erfolg. Ich habe zwei Anliegen und da ich die werte Dame nicht erreichen konnte, wende ich mich nun direkt an Sie.

Zum einen habe ich die Miete für diesen Monat (Triar) noch nicht zahlen können, und da ich nicht unnötig in Verzug geraten möchte, bitte ich um die Möglichkeit, diese Miete direkt an die Stadt zu entrichten. Es handelt sich dabei um einen Mietpreis von monatlich Neunhundertundvierzig Dukaten.

Zum anderen möchte ich die Wohnung zum Ende des Triars verlassen und hätte hierfür auch schon einen Nachmieter, der großes Interesse an der Wohnung hat. Der Mietpreis ist ihm genehm und er würde gern im Anschluß an meinen Auszug dort einziehen wollen. Auch hier ist die Frage, ob die Miete direkt an die Verwaltung entrichtet werden kann.

Sein Name ist Balian Ruhnbert, der den Beruf eines Schreiners ausübt und auf mich einen sehr ordentlichen Eindruck macht. Es wäre sicher auch im Interesse der Stadt, die Wohnung auch weiterhin zu vermieten.

So verbleibe ich mit freundlichsten Grüßen und hoffe auf eine baldige Antwort.

*gezeichnet*
Leomar Finkenfarn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.06, 14:18 
Einsiedler
Einsiedler

*ein Brief wird am Hause Nr. 39 in Falkensee abgegeben. Er ist an Herrn Leomar Finkenfarn andressiert*

Sehr geehrter Herr Finkenfarn,

die Stadtverwaltung von Falkensee hat nichts mit der vermietung des Hauses Nr. 39 zu tun. Wir bekommen nur die Pacht von Frau Lindaya Shadar für das Hause.

Ich bitte euch das mit ihr zu klären und ihr vielleicht anderweitig einen Brief zukommen zu lassen.

Vielen Dank!

gez. Parodin Quirell
~Liegenschaftsverwalter von Falkensee~

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]