Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erster Handwerkswettbewerb auf Siebenwind
BeitragVerfasst: 12.12.01, 20:35 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:32
Beiträge: 65
*ein Bote tritt geschwind an das Brett und heftet einen Zettel daran, neugierig wie er ist hängt er den Zettel auf und liest ihn auch*

An alle Handwerker und Bürger Siebenwind,

hiermit möchte ich verkünden das es nun den ersten Wettbewerb für Handwerker geben wird. Da es ja schon genug Turniere für Krieger gab können nun mal die Handwerker der Insel zeigen was sie können.

Der Wettbewerb wird am kommenden Sonntag (16.12.01) um 16 Uhr stattfinden.
Gleichzeitig wird auch der Brandensteiner Markt an diesem Tage (Beginn schon um 15 Uhr) sein wir hoffen auf rege Beteiligung der Händler.

An dem Wettbewerb können Schreiner, Schmiede und Schneider teilnehmen. Für Interessenten bitte an Blue147@T-Online.de die Bewerbungen, mit Name... Beruf... Rasse... und Skillpunkte in der jeweiligen Handwerksfähigkeit.

Der Wettbewerb wird vom König Gerdenwald gesponsort, hiermit nochmals DANK an den Baron.

Die Gewinne sind dementsprechend hoch ;)


*Schwungvoll gezeichnet*

Faala
Marktleiter von Brandenstein

*der Bote dreht sich um und geht schweigend*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de