Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.11.25, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwarzmarkt
BeitragVerfasst: 10.07.06, 21:31 
Edelbürger
Edelbürger

*an vielen gut sichtbaren Stellen in Falkensee liegen Lederfetzen die mit kleinen einfachen Buchstaben vollgeschrieben wurden. In einigen Haeusern liegt derselbe durch den Tuerspalt geschobene Lederfetzen. Unter anderem liegen auch welche auf dem Tisch der Akademie und dem Handwerkshaus in Falkensee*

An alle gut betuchten Buerger Falkensees, reiche Freunde seltener Antiqitaeten und Liebhaber edler Gueter sei gesagt, dass es neue Hoffnung gibt die meist muehevoll gesuchten Gegenstaende endlich sicher zu kaufen!

Ich garantiere dem ehrlichen Kunden vollste anonymitaet bei der Abwicklung unseres Geschaeftes, welches durch ein hoch komplexes und perfekt durchdachtes System, zu unser beider Sicherheit, durchgefuehrt wird. Schon seit langer Zeit betaetige ich mich in diesem Gewerbe im kleinen Kreise der Vertrauenswuerdigen die sich, wohlbemerkt noch nie beschwert haben. Lug und Betrug sind mir Fremdwoerter, doch Vertrauen und Seriositaet sind meine Grundpfeiler auf welchen mein Geschaeft sich stuezt.

Wer mir sein Vertrauen im Handel schenkt wird mit den gewuenschten Guetern reich belohnt werden!!!

Pilzgift - 300 Dk.
Schwaches Gift - 150 Dk.
Kugelfischextrakt - 500 Dk.
Hoehlenwolffellkragen 2500 Dk.
verst. Hoehlenwolflederarmschoner 5000 Dk.
4 Hoehelenbaerfelle 800 Dk. pro Stueck
Hoehlenbaerlederarmschoner - nach Verhandlung
Hoehlenbaerlederhandschuhe - nach Verhandlung
Hoehlenbaerlederweste - nach Verhandlung
Verzierter Hoehlenbaerfellumhang - nach Verhandlung
Silberhirschfellumhang - nach Verhandlung
verst. Silberhirschlederkragen - nach Verhandlung
verst. Hoehlenbaerlederarmschoner - nach Verhandlung
dunkelschwarze kleine Lederstiefel - nach Verhandlung
Opferdolche - 1000 Dk.
Doppeldolche - 1000 Dk.
Ferrinzahndolch - 1000 Dk.
Nortravenschwert - 8000 Dk.
Gesegnete Asche - 8000 Dk.

Solltet ihr auf den Geschmack eines dieser Gegenstaende gekommen sein muesst ihr die Anweisungen genaustens befolgen.

Schreibt auf einen kleinen Zettel euren wahren Namen und Wohnort auf, zudem die Orte an denen man euch finden kann. Geht mit diesem kleinen Zettel auf den Pier in Falkensee im Armenviertel hin. Zu eurer rechten sollten viele gestappelte Kisten stehen, in einer dieser Kisten befinden sich einige wenige Tauben. Nehmt vorsichtig eine heraus und befestigt den Zettelchen an den Fuss der Brieftaube und lasst diese ihre Botschaft ueberbringen. Wartet auf weitere Nachricht, es kann unter Umstaenden seine Zeit dauern.

An all jene die Greul gegen mich hegen und hoffen mich bei der Uebergabe dingfest zu machen muss ich leider enttaeuschen, es wird keine persoenliche Uebergabetreffen geben.

*sollte man in das Armenviertel gehen und die Kiste oeffnen welche mit einigen kleinen Loechern im Deckel versehen ist, kann man 4 schwer mitgenommen wirkende Tauben erkennen die auf kleinem Raum eingezwengt sind, auf dem Boden sieht man viele Sonnenblumenkoerner die wohl als Futter dienen*

Schreibt mir bitte alle Interaktionen die mit den Brieftauben zu tun haben und auch sonst alles NUR per PN. Danke.

Henk - Ein Krimineller aus Leidenschaft

Hektor Steinhauer - Rache ist sein Leben

Zuletzt geändert von Namenlos: 11.07.06, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.06, 22:17 
Edelbürger
Edelbürger

*die Tauben sind verschwunden, die Kiste enthälten einen Zettel*

Der alte Zausel war hier und beendet diese Sache, finde und bekämpfe mich, oder trage die Konsequenz.

[
OOC Wenn du den Zettel untersuchen willst, sag mir zu wem du gehst [Charklasse und LEsen Scheiben Skill etc.] und ich sage dir was er herausfinden kann
]

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.06, 01:29 
Edelbürger
Edelbürger

*eine Gestalt tritt mit pruefendem Gesichtsausdruck zu dem Steg und den gestappelten Kisten heran. Seufzend bemerkt er die fehlenden Tauben, halb enttaeuscht halb veraergert murmelt er gut hoerbar: War eine Frage der Zeit, doch so schnell habe ich es nicht erwartet. Erneut seufzt er etwas, nur beilaeufig greift er den Zettel und liest ihn sich leise vor ehe er ihn in seine Tasche stopft und einen anderen Zettel hervorzieht welchen er sogleich beschriftet und wieder in die leere Kiste fallen laesst*

An den "alten Zausel"

Meine kostbare Zeit vergeude ich nicht mit erbermlichen Wichten!

Henk - Ein Krimineller aus Leidenschaft

Hektor Steinhauer - Rache ist sein Leben

Zuletzt geändert von Namenlos: 11.07.06, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.06, 08:35 
Einsiedler
Einsiedler

*Eine relativ kleine, verhüllte Gestallt tritt an einen der Fetzen und hebt ihn auf. Nach kurzer Zeit hat er ihn durchgelesen und dreht jenen um. Auf die Rückseite schreibt er nun:*
Gruß
Dies vorhaben ist sicher nicht ganz ohne Risiko.
Ich kläre mich jedoch bereit für ein kleines Entgeld die ganze Situation zu überwachen, des weiteren hätte ich auch Interesse für das ein oder andere Stück.

Schatten mögen euch verbergen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]