Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 14.07.25, 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wenn selbst ein gesprochenes Wort nicht mehr möglich erschei
BeitragVerfasst: 1.01.07, 05:16 
Einsiedler
Einsiedler

*Von einem Boten zu einer Adresse gebracht, welche als zuverlässig in Falkensee galt. Das Pergament gesiegelt mit einem Siegel der Bruderschaft, addressiert an ihre Heiligkeit - die Sakai. Unter dem Türspalt hindurch geschoben ruht es bis es gefunden wird*

Seiner Allerheiligkeit, dem Fürsten Raziel zur allerhöchsten Ehr, meine Sakai.

Sowie ein jeder Tag unweigerlich zur Nacht wird, so hat auch jede Nacht einen Morgen, auf welchen ein weitere Tag folgt.

Dies ist eine Regel, eine Tatsache, welche die Ewigkeit überdauern wird. Weder ihr noch ich können etwas daran ändern. Alles unterliegt der Veränderung. dem Willen der Götter. Verbeugt ihr euch vor ihnen und wandelt auf ihrem Weg, so werdet auch ihr die Ewigkeit überdauern. Tretet ihr sie mit Füssen oder widersetzt euch den Allmächten der Göttlichkeiten, werdet ihr zu Grunde gehen und vergessen werden.

Wie sehr der Hass euch treiben mag, wie sehr die Wut in euch brennt mein Leben endgültig zu beenden ihr werdet niemals Erfolg darin haben können. Man mag vergessen, Erinnerungen werden verklingen doch immer wird mein Name ein Teil von dem sein was ihr seid, und immer werde ich als ein Fehler von euch bestehen.

Mit dem Angebot den Teil meiner Unsterblichkeit aus mir zu verbannen und einen neuen Diener zu erschaffen habt ihr mir tatsächlich geschmeichelt. Doch leider war es mir nicht möglich mich euch zu unterwerfen. In eurem Handeln, eurem Sein sehe ich weit mehr Fehler als ich jemand begangen haben könnte. Und ich entschuldige mich dafür, wer ihr seid und was ihr seid – nicht vor euch, jedoch vor Ihm.

Ein Keil ward geboren und zwischen Ihn, euch und mich getrieben. Eine Dreisamkeit, welche in Einigkeit weitaus größere Stärke gefunden hätte, doch sind die Wege der Göttlichkeit unverständlich dem begrenzten sterblichen Geiste. Und so blieb mir nur das was mir einst gelehrte wurde. Ein Kodex und einige Tugenden. Auf einem Weg abseits eurer Vorstellungskraft, jenseits eures Verstandes zwangt ihr mich zu wandeln, doch gabt ihr mir die Zeit zu begreifen. Für jenen Fakt sei euch persönlich gedankt, und eurem Bruder, seiner Heiligkeit.

Es ist ein Weg reiner und unvorstellbarer als mein Geist es jemals hätte erfassen können, und nun da ich kaum die Kraft habe diese Zeilen zu schreiben ob eurer Tat widme ich meine Gedanken euch. Was ließ euch abkommen von eurem Weg – voller Tugend und Reinheit – als ihr die Klinge gegen einen wehrlosen Mannes Rücken erhoben habt. War es wirklich nur der Hass, der Hass auf eine Person die für euch Fehlbarkeit bedeutet? Ich zweifle daran – doch zweifle ich auch daran, dass ihr euer Handeln nicht mehr nach dem Kodex Noctis richtet. Ich bin erpicht darauf zu erfahren was euch treibt, meine Sakai.

Und so erbitte ich eure Antwort, ihr wisst wo ihr mich finden könnt, mein Blut klebt noch auf den Stufen – es mag noch warm sein – so ihr eilt.

Ein gefallener Paladin des Allmächtigen, auf den Pfaden der Tugend.

post scriptum: Grähmt euch nicht ob meines Tatendrangs in der Ferne. Es ist kein Ort für ein Kind. Überlasst sie ihrem Weg und messt euch mit jenen welche euch würdig sind.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]