Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 12.07.25, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief an Natalya
BeitragVerfasst: 8.02.07, 11:12 
Edelbürger
Edelbürger

*ein Bote gibt für Natalya einen Brief am Rathaus zu Falkensee ab, bricht man das Siegel der Akademie zu Südfall mag man folgende mit rostroter Eisengalustinte geschriebene Zeilen lesen:*

Anath Schwester,

ich denke Aren hat dir bereits mitgeteilt, dass ich die Insel verlassen habe. Ich gab ihm einige Dinge für dich. Doch sag ihm von mir, dass er dir all meinen Besitz vorlegen soll, welchen ich ihm gab, wähl dir aus was du davon brauchst. Meine Abreise wirkt überhastet, doch ich habe meine Gründe: nicht nur die Gefahr durch die Dunklen, töten wollen und wollten mich viele, doch entscheidend war der Rabe den ich heute Morgen sah.
Ein Schattenvogel.
Schen`ra Noredhel’s Magier war irgendwo in der Nähe, dessen bin ich mir sicher, auch wenn ich ihn nicht sah. Er hat sich 2 Götterläufe geduldet, nun fordert er Antworten. Mir bleibt keine Wahl als nach Luth-Mahid zu reisen. Oder der nächste Mann den der Schen`ra schickt wird ein sein der ihm die Antworten bringt welche er hören will. Verstehen kann ich ihn, denn ich brachte seiner Tochter Kind auf diese Insel und es ist die Sorge um jenes Kind die ihn treibt. Ein Brief reicht nicht aus, denn ich brauche einige Dinge meiner endophalischen Lehrmeister. Ich weiß nicht wie lange meine Reise dauern wird, einige Monde gewiss.
Ich weiß, du wolltest die See einfrieren und mir folgen. Aber vielleicht genügt auch ein Brief, jener wird mich in der Akademie zu Luth-Mahid finden.
Ich schreib dir sobald es meine Zeit erlaubt.

Mögen die Enhor mit dir sein, meine Schwester.

Rai

Deine Schwester,

Raisha
Tochter des Feuers

Post Scriptum:

Meine Schwester,

ich hoffe du verzeihst mir dass uns nicht die Zeit zum Abschied blieb. Doch auch wenn ich diese Insel verlasse bin ich doch noch ein Teil von dir und wir werden uns wieder sehen so die Enhor wollen. Ich weiß, du hasst die Hitze meiner Heimat, doch vielleicht findest du die Zeit für eine Reise nach Endophal ehe mich mein Weg wieder nach Siebenwind führt.

So verabschiede ich mich von dir mit dem Wunsch meines Volkes:

Sei dein Weg leicht, meine Schwester.

Zuletzt geändert von Aleanna: 8.02.07, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.02.07, 15:40 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Das Lächeln welches die Lippen Natalyas umspielte als sie den Brief erblickte ist verschwunden als sie die letzte Zeile gelesen hat, die vor Freude aufleuchtenden Augen glänzen mittlerweile vor Tränen.
Schwach lässt sie die Hand die den Brief hält sinken und verharrt einen Moment wie erstarrt, erst als Bannerist Lucras sie mehrfach anspricht erwacht sie aus der Starre und spielt ein unglaubwürdiges Lächeln auf ihre Züge.
Mit hängendem Kopfe stapft sie anschließend in sommerlicher Bekleidung aus dem Rathaus hinaus in die Kälte.
Der bis einen Moment zuvor noch langsam fallende Schnee weicht einem Schneesturm, wobei in einem kleinen Radius um sie herum kein laues Lüftchen zu wehen scheint.
Das Innere der Eiskugel an ihrer Kette, die sie stets trägt, zeigt ebenfalls ein Schneetreiben.
Spricht sie jemand an so wird sie wohl nicht reagieren.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]