Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 13.07.25, 00:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eisfrau
BeitragVerfasst: 29.01.07, 13:52 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Warum zum Henker hat sie mich ausgesucht?
Kann ich sie bekämpfen?
Muß ich ihr den kleinen Mann bringen?

Sie kam gestern zu mir, stand plötzlich hinter mir, als ich mich Umkleidete.
Sie schien auf ihre Schönheit zu spekulieren. Das ich ihr zu Füssen liegen würde.
Zugegeben Attraktiv, aber nichts was sich mit einem Horwahn Vitamas messen könnte.

Doch bleibt sie ein Dämon, vielleicht nur ein Naturgeist.
Sie war übermenschlich Stark, stark genug um mich durch eine Eisentüre zu werfen. Das ich noch lebe habe ich wohl ihren kräften zu verdanken.

Sie heilte mich durch einen Kuß, alle schmerzen waren vorbei und neue begannen. Dieses Hämmern dieses Pochen im Kopf. Ich muß ihren Zauber von mir nehmen.
Ich muß Lorien aufsuchen - Amelia, Solos, Toran.
Wer könnte mir dabei nur helfen?

Ich soll einen kleinen Kerl für sie Fangen. Er scheint sich wohl im Magierturm wohl zu fühlen.

Klein
großer Hammer - den habe ich ihm abgenommen bei der ersten Begegnung
rote Augen
filzige, stohige, graue Haare
schiefe Zähne

Noch ein Bart dazu und es wäre ein Zwerg.
Die ersten versuche, Altheas und der Myten, schlugen fehl den Kerl zu fangen. Wie soll ich es dann schaffen?

Ich will ihr ja nicht helfen. Und doch ab und an habe ich dieses eigenartige Verlangen ihren Wunsch nachzugeben. Und mit jeder Vision die ich von den Kerl habe, wird das Verlangen stärker.
Ich ein Diener der Vier, soll einem Dämon helfen.

Nein, niemals.

Ich werde Elyran bitten mich in seinem Kerker einzusperren. Bevor das verlangen mich endgültig überwältigt. Ich darf dem nicht nachkommen. Ich würde nie Zyra, Tandur und die anderen wiedersehen.

Und doch haben sie es gewagt meinen Zorn auf sich zu ziehen. Vielleicht kann ich sie nicht fangen. Aber warum so filigran vorgehen, wenn ich beide töten kann.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.07, 17:05 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Die Nacht über verbrachte ich Betend und Meditierend im Schrein Vitamas.
Keine Anfälle mehr, keine Visionen.
Sie ist also keine Hexe und kein Naturgeist sondern ein Dämon.

Auch wenn ein einzelner Feuerball damals keine Wirkung zeigte. Dann werde ich eben diesmal ein Geflecht aus Feuerknoten um sie legen. Ich hoffe nur es geht nichts schief, nicht das es die halbe Stadt kostet.

Aber vielleicht sollte ich vorher noch den Fluch von mir nehmen lassen. Das könnte sie vielleicht aus der Fassung bringen und ich habe mehr Zeit für den Zauber.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.07, 16:00 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Der ganze letzte Tag und die ganze letzte Nacht keine Visionen. Hier im Tempel war ich also sicher.

Natalyas zauber hatten vielleicht eine Wirkung, ich kam noch nicht dazu es zu testen. Wenn sie es nicht hatten, sagt mir das nur eins - der Dämon selber lößt diese Visionen aus. Das heißt er ist zu dem Zeitpunkt in meiner Nähe.

Auch gestützt auf die Aussage Natalyas. Als ich ihr außerhalb des Tempels begenete, fühlte sie, wie mich etwas beobachtete. Welcher Dämon es war wissen wir beide nicht.

Solos, Toran und Midas wurden von mir benachrichtigt. Ich glaube langsam jede Hilfe brauchen zu können, die ich kriegen kann.
Natalya sah anzeichen von Hrasmira in meinem Geist.
Vielleicht ist sie die Eisfrau oder die Eisfrau eingeschöpf von ihr. Auf alle Fälle warf ihre Erkenntnise mit der Hellsichtmagie mehr fragen auf, als das sie beantworteten.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.02.07, 15:31 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Die zwei Novizen Bellums zweifelten an meinem Verstand. Ich habe mir das ganze nur eingebildet.
Welch Hohn für einen der das selbe tut wie sie, Dämonen bekämpfen, Scharzmagier jagen und dunkle Reiter zur Strecke bringen.
Vielleicht ist das wieder so eine Sache die ich an ihnen nicht verstehe, wie dieser dumme Gedanke von Ehre.

Seis drum ich zeigte ihnen was mich heimsuchte, ich ging vor dem Tempel. Lange Zeit geschah nichts. Dann tauchte das kleine Männchen auf, was ich für die eisfrau jagen sollte.
Die Novizen ließen ihre ganze Kunst spielen. Vergeblich -
Ihre geweihten Schwerter und Schilde nichts half - Ihre Bannformeln, Bannkreise und Anrufungen Morsans.

Am Ende half nur der Hammer den ich den Männchen im Magierturm abnahm. Damit erschlugen sie es. Und es wurde zu einer braunen Brühe, Wachs ähnlich.

Die Eisfrau tauchte darauf hin auf. Und schleuderte mich durch die Luft, dank Schnee eine recht sanfte Landung.
Meine Flugphase war besser als Toran seine beim Liche. Er wird eben alt.

Mein Zauber die Eisfrau in Feuer zu hüllen half nicht. Solangsam zweifle ich an meinen Kräften. Die beiden Novizen konnten der Eisfrau auch nicht schaden. Uns gelang es nur zu dritt sie in die Flucht zu schlagen.

Beim nächsten Mal sind wir besser vorbereitet.

*der Satz ist mehrfach unterstrichen*Und vielleicht glaubt man mir einfach mal.

Dringend Zyra auf den Festland schreiben, er soll Geweihte nach Siebenwind schicken. Die Situation ist desolat. Die Geweihten überlassen ihre Arbeit den Novizen. Kein Wunder das soviele Schattenwesen und Dämonen auftauchen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.02.07, 15:45 
Edelbürger
Edelbürger

Wohnort: Jube heredibus superstitibus eis disponere bene. Tiberias aliter esset vindicativa.
*Tagebucheintrag eines Novizen des Bellums*

Beim heiligen Schwerte - die Gerüchte über einen Daimon scheinen wohl doch wahr zu sein.

Habe mit dem Axtbruder zusammen einen Wiedergänger zu "Brei" verwandelt.
Magus und Inselrichter Sandor war mit zugehen - nutzlos wie alle Magier konnte er nichts ausrichten. Erst der Frontale Angriff meinerseits hat den Wiedergänge von den Füßen gerissen.

*etwas quer geschrieben ist der nächste Satz*

Evan bitten das Schild zu verstärken.

*danach in gerade Schrift weiter*

Borlox macht mich verrückt - er verhält sich immer mehr wie ein Prediger anstelle durch Tat dem Herren zu dienen. Sein elendes Gerede in Alt - Galad klingt schlimmer als das Run des Magus. Er, Borlox, hüpft herum und versucht Dinge zu bewegen die kaum ein Geweihter in der Lage sein wird. - Zwerge!

Endopalisches Fieber verschlimmert sich weiter - Albträume kehren zurück. *wie eine Randnotiz*

Merkmale der Eisfrau: Bastalthaut, übermenschlich Stark, möglichkeit zum verschwinden am helligsten Tage.

Eisfrau versprach ein Wiedersehen, erwarte es mit innerer Unruhe.

Bellum - schenke mir eine Schlacht in denen du die rechten von den unrechten trennst!

*damit endet der Eintrag*

Zuletzt geändert von Eisbaer: 1.02.07, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]