Warum zum Henker hat sie mich ausgesucht?
Kann ich sie bekämpfen?
Muß ich ihr den kleinen Mann bringen?
Sie kam gestern zu mir, stand plötzlich hinter mir, als ich mich Umkleidete.
Sie schien auf ihre Schönheit zu spekulieren. Das ich ihr zu Füssen liegen würde.
Zugegeben Attraktiv, aber nichts was sich mit einem Horwahn Vitamas messen könnte.
Doch bleibt sie ein Dämon, vielleicht nur ein Naturgeist.
Sie war übermenschlich Stark, stark genug um mich durch eine Eisentüre zu werfen. Das ich noch lebe habe ich wohl ihren kräften zu verdanken.
Sie heilte mich durch einen Kuß, alle schmerzen waren vorbei und neue begannen. Dieses Hämmern dieses Pochen im Kopf. Ich muß ihren Zauber von mir nehmen.
Ich muß Lorien aufsuchen - Amelia, Solos, Toran.
Wer könnte mir dabei nur helfen?
Ich soll einen kleinen Kerl für sie Fangen. Er scheint sich wohl im Magierturm wohl zu fühlen.
Klein
großer Hammer - den habe ich ihm abgenommen bei der ersten Begegnung
rote Augen
filzige, stohige, graue Haare
schiefe Zähne
Noch ein Bart dazu und es wäre ein Zwerg.
Die ersten versuche, Altheas und der Myten, schlugen fehl den Kerl zu fangen. Wie soll ich es dann schaffen?
Ich will ihr ja nicht helfen. Und doch ab und an habe ich dieses eigenartige Verlangen ihren Wunsch nachzugeben. Und mit jeder Vision die ich von den Kerl habe, wird das Verlangen stärker.
Ich ein Diener der Vier, soll einem Dämon helfen.
Nein, niemals.
Ich werde Elyran bitten mich in seinem Kerker einzusperren. Bevor das verlangen mich endgültig überwältigt. Ich darf dem nicht nachkommen. Ich würde nie Zyra, Tandur und die anderen wiedersehen.
Und doch haben sie es gewagt meinen Zorn auf sich zu ziehen. Vielleicht kann ich sie nicht fangen. Aber warum so filigran vorgehen, wenn ich beide töten kann.
|