Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die drei Reiter
BeitragVerfasst: 13.12.01, 17:28 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 12.12.01, 21:05
Beiträge: 147
Wohnort: Suhl/Thüringen
Aus einem tiefen schlaf gerissen und schweissgebadet wachte die Kriegerin auf. Sie hatte einen bösen und sehr realen Traum gehabt.

In diesen Traum sah sie drei Reiter. Alle drei waren todbringent und grausam als all das andere auf der Welt und doch waren sie nicht direkt böse denn sie gab es schon seit dem Anfang unserer Erde und waren so natürlich wie die Natur selbst.
Alle drei waren selbst alleine unbesiegbar.

Der erste Reiter war dürre und schmächtig wie sein Ross. Seine Kleidung war die eines Bettlers. Sie sah ihn durch die Lande ziehen, er fegte die Äcker und Felder leer. Aus früher stattlichen Männern und hübschen Frauen wurde nur eins von Haut überzogenes Skelett.
Ihre Mägen waren leer und ihre Körper schwach.

Der zweite Reiter war auch dürre und schmächtig, doch war er in schwarz gehüllt und er und sein Ross hatte ein Tuch vor dem Mund. Er vergiftete die Luft so das keiner mehr es wagte zu atmen. Freunde die frühs mit ihren Kumpanen noch speissten waren am Abend bereits in ihren Grabe. Er hatte auch etwas gerechtes an sich er tut den Reichen genauso viel an wie den Armen.

Der dritte Reiter war ein Krieger. Doch er war nicht beschützerisch oder Ehrenhaft. Sein Gesicht war geprägt von Hass, Intoleranz, Gier, Wut, agrwssivität aber auch von misständen unserer Gesellschaft, Armut und Unterdrückung. Er hetzte die Rassen Klassen und Gilden gegeneinander. So das sie beisen wenn mann sie nur anschaut. Er brachte alle schlechten Seiten von einem Lebewesen in Vordergrund. Er brachte Dörfer und Städte zum brennen und manche lies er auch ganz zerstören. Er tötete viele Menschen und ries Familien auseinander.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de