Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.06.25, 21:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief auf das Festland an CS
BeitragVerfasst: 15.03.07, 22:25 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Den Enhor und Sahor zum Grusse Cyria,

wahrscheinlich bist du mittlerweile auf dem Festland angekommen und fragst dich, was auf der Insel so vor sich geht.
Erst einmal möchte ich schreiben, daß ich hoffe, daß es dir und den beiden Kindern gut geht und ihr eine ruhige Reise hattet.
Kurz nach eurer Abreise wurde auf der Insel der Frieden ausgerufen und die Herrschaft von der Ritterschaft an einen Völkerrat, dem ein gewählter Patrizier vorsteht abgegeben. Falkensee selbst untersteht noch der Ritterschaft, die restlichen Teile der Insel werden jedoch von den jeweiligen Siedlungsvorstehern regiert. Das Lehensbanner wurde aufgelöst und eine Miliz wacht über Falkensee. Da die Miliz jedoch nur aus wenigen Männern besteht führt die Tempelwache diese Aufgabe aus.
Dennoch ist das Lehen im Moment nur schwach verteidigt, da keine Ordnung innerhalb der verschiedenen Verteidigern besteht.
Vor zwei Tagen erst wurde Falkensee von Spinnen angegriffen und es gab keine koordinierte Verteidigung. Zwar übernahm irgendwer die Führung und ordnete die Krieger sogar zu einer Verteidigungslinie, aber hielt diese nicht während der Angriffe. Darüber hinaus war die Entscheidung zu einer Verteidigungslinie bei einer Umzingelung der Kämpfer nicht die beste Wahl.
Falkensee selbst scheint mir auch immer mehr zu verkommen, was auch daran liegen mag, daß in der ganzen Stadt gebaut wird um sie komplett neu zu errichten. Es wird sich zeigen wie das endet.
Viel von der Insel, aber sicher willst du auch hören wie es mir geht. Ich bin mittlerweile wieder frei und bewohne und achte auf dein Haus. Ich versuche eine Wache der Ecclesia Elementorum aufzubauen mit geringem Erfolg bisher, wie ich zugeben muss. Es ist schwer Elementargläubige zu finden. Schöner ist da die Frau mit der ich seitdem ich wieder frei kam gerne meine Zeit verbringe. Vielleicht erinnerst du dich noch an Galdiell, Heilerin aus Bradenstein, die sich als Feldscher für das Lehensbanner beworben hatte. Ihre Augen strahlen mich an und die Sanftheit ihres Gesichtes erinnert mich an die Erdenmutter selbst.
Die Dinge, die du mir zu Verwahrung gabst sind allesamt sicher und noch vollständig und auch Falae erfreut sich bester Gesundheit.

Ich hoffe, wir werden uns einst wiedersehen, bis dahin mögen die Götter dich und die Deinen schützen

Tarjas

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]