Prolog im Versteck
Schmerzen, es tut so weh. Dieser Ork hat mich wohl doch stärker erwischt als ich dachte. Mit der Kraft der Viere wird das wieder, sie werden mich heilen. Astrael gab mir das Wissen dazu, Morsan gab mir die Ruhe dazu, Vitama gab meinem Körper die Kraft sich zu regenerieren und Bellum gab mir die Kraft mich auch noch zu wehren, falls sie mich finden. Diese Monster, Kreaturen des Bösen, Kriegstreiber. Sie können nicht anders, sie sind eben Orken!
Wollt ich doch nur das beste für den Knappen, riskierte ich mein Leben, so werde ich nun ruhen, ruhen soll ich bis die Viere meinen Körper heilten. Ruhen um es erneut zu versuchen, Ruhen um diesem Konflikt auf der Viere Insel zu beenden. Sollen sie sich im Feindesland bekriegen, nicht hier auf der Vieren Land.
Oh, ihr heiligen Viere, oh ihr heiligen Vieren, soll Astrael über mich kommen, mir Wissen, Gedanken, Pläne schenken, soll Morsan über mich kommen, mir Ruhe, Zeit und reinen Geist schenken, soll Vitama über mich kommen, mir die Liebe lassen, mir das Herz lassen sie zu lieben, soll Bellum über mich kommen, mir Kraft schenken, mir Ehre schenken,
so werden die Viere über mich kommen, so werden sie mir meine Liebe zu ihnen Danken, so danke ich ihnen mit mehr Liebe,
oh, ihr heiligen Vieren, ich liebe euch, ich bete euch an.
|