Solivagus Grauring: Mein Weg wurde mir noch nicht offenbart.
Alchemistin: Ihr Hexer seid doch alle gleich.
Bekannte Stimme 1: Hm, Eurer Kleidung nach zu urteilen seid Ihr ein Elementarmagier?
Bekannte Stimme 2: Euer Schriftstück lässt vermuten, dass Ihr ein Elementarmagier seid, richtig?
Solivagus Grauring: In meinen Träumen sehe ich mich schreckliche Dinge tun.
Bekannte Stimme 3: Schau Dir einmal seine Kleidung an, der sieht aus, wie ein Baumanbeter.
Jelel: Du hast offenbar alle Rationalität verloren, Du redest, wie ein Weissmagier.
Bettlerin: Vielen Dank, Ihr seid zu gütig.
Bekannte Stimme 4: Der Kerl regt mich langsam ziemlich auf.
Solivagus Grauring: Ich würde gerne dem rechten Pfad folgen, damit ich nicht so viel Schaden anrichten kann.
Gesichtlose: Du bist ein Streiter des Guten!
Böser Solivagus: Akzeptiere Dein Schicksal. Alle werden sie dafür bezahlen!
Solivagus Grauring: Nein, ich wähle meinen eigenen Weg. Ich muss Euch beide zu akzeptieren lernen.
Solivagus Grauring: Das will ich nie wieder tun! Ich will nichts von dieser verderbten, zerstörerischen Magie wissen.
Bastean Asanra: Ich musste Euch damit testen, um herauszufinden, wie ich Euch künftig am Besten unterrichten kann. Was Ihr zu tun gedenkt, liegt ganz an Euch.
Solivagus Grauring: Ich habe nie darum gebeten.
Morsansgeweihter: Vertraut in die Götter, sie wissen schon, weshalb sie Euch dieses
Schicksal haben zuteil werden lassen.
Bekannte Stimme 5: Ah, eine graue Robe. Ihr habt also Euren Zweig endlich gefunden.
Toran Dur: Wir Graumagier sind Spezialisten in der Kampfmagie.
Bekannte Stimme 6: Eurem Namen nach zu urteilen, hätte ich Euch jetzt für einen Graumagier gehalten.
Toran Dur: Ihr sprecht wohl vom Flumen Blitzregen. Ja, das ist ein sehr gängiger, aber auch mächtiger Zauber der Graumagier.
Endlose und erboste Anreihung verschiedenster Stimmen: Graumagier. Graumagier. Graumagier! Grau-Magier. Der graue Pfad. Graumagier! Graumagier!...
*Die Augen des Jungen Mannes öffnen sich und er stiert noch eine ganze Weile lang nach oben zur Unterseite des höheren Etagenbettes.*
_________________ Neun Völker, ein Held ... und das bist Du!
Mach mit im Kampf um Ehre und Ruhm: http://www.artyria.com/signups/add?subid=ref252153
|