Erst einen Tag ist der noch recht junge Ork auf der für ihn neuen Insel. Er weiß nicht was er hier soll. Wieso ihn sein Häutpling hier her schickte. Doch wird es wohl richtig sein. Er ist ja der Häuptling. Er weiß was er tut. Dessen ist sich der junge Ork sicher. Er muss den Stamm auf dieser Insel finden. Doch wo ist er? So ging er durch die Stadt und stand vor dem Tempel. Eine der Wachen sprach ihn an und meinte er soll gefälligst die Rüstung ausziehen. Was denkt dieser Gitzargh sich eigentlich. Einem Ork Befehle zu geben? Dem Auserwählten Volk Be'rglums? Die Männer verfolgten ihn und er musste fliehen.
Später traf er auf einen Mann. Der Ork wollte sich rächen. Genugtuung dafür das ihn Gitzarghs in die Flucht schlugen. So zog er seine Keule und schlug den Mann nieder und nahm eine Haarsträhne des Mannes zum Beweis für seine Tat.
Kurz darauf machte er in einer Höhle Feuer. Huldigte Be'rglum und schnitt sich den Arm auf. Er ließ das Blut einige Sekunden in das Feuer tropfen ehe er die Haarsträhne auf die Wunde drückte und sie Blutgetränkt ins Feuer warf. Doch er muss weiter. Den Stamm finden. Er begann sich zu fragen ob die anderen Orken hier überhaupt überlebten?
Sie mussten es!
Wir sind die Auserwählten!
Wir sind die Starken!
Wir sind die Mächtigen!
Wir sind
Orken