*Spät am Abend des 25. Duler kommt ein alt aussehender Mann auf seinem Pferd angeritten. Er bringt jenes in den Stall und mit Müden, Übernächtigten Augen mustert er ersteinmal das Nachrichtenbrett. Nach einer Weile dann, es mag wohl länger gedauert haben als man Denken könnte, geht er dann zur Eingangstüre des Ladens und windet sich mit einem seufzen hinein.
Drinnen angekommen schnauft er erstmal leise auf, ehe er dann in die Küche geht. Das Reagenzienchaos mag ihm nicht sonderlich aufgefallen sein, groß beachtet hat er wohl nicht was in der Küche so rum liegt. Erst als er dann das kleine Zimmer betreit, dabei seinen Hut schon zur Seite werfend sieht er etwas von den Spuren.
Die Kleider am Boden betrachtet er einen Moment, ehe er sich mit einem Kopfschütteln dazu aufreafft sie wieder in den Schrank zu hängen. Nur kurz brummelt er etwas von "Rosalinde und aufräumen!", ehe er sich dann in sein Bett verfrachtet ohne wirklich etwas mitbekommen zu haben von dem was in seiner Abwesenheit vorging.*
_________________ In nur 2 1/2 Jahren zum Seite 1 Member. Viele Worte, große Taten und Aktivität, dann kannst auch du dabei sein!
|