Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 7.07.25, 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Jahr 12000....: Legion Weisser Adler - Feuer Frei!
BeitragVerfasst: 6.02.09, 11:21 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

[Kurzes Vorwort: Diese Story könnte im Jahr 12000 nach Beginn der Zeitrechnung spielen.. Also: Weeeeeit in der Zukunft. Ich fand die Idee ganz lustig..Und ja.. es gibt einige Siebenwindnamen die es noch in der Zukunft geben könnte . Also beginnen wir..: Folglich.. Nicht soo ernst nehmen ;P ]

Es ist Senkar im Jahr 12000 nach beginn der Zeitrechnung unseres Glorreichen Galadonischen Großreiches. Wir befinden uns mit der Legion Weisser Adler im radioaktiv verseuchten Norland kaum 50 Meilen von der ehemaligen Hauptstadt der Nortraven entfernt.. Im Jahre 10034 entschied sich die Oberste Königliche Heeresleitung des Galadonischen Großreiches dazu dem zur damaligen Zeit schon 2000 Jahre anhaltenden Konflikt mit den aufmüpfigen Nortraven zu beenden und setzte die Operation "Galtors Feder" an, das komplette Norland wurde mit "Astrael 3" Raketen bombadiert und für scheinbar alle Zeit verseucht... Was wir damals nicht wussten ist das es die Nortraven waren die den Zaran die Stirn boten und uns damit vor dem letzten Krieg bewahrten. Nun haben wir den Salat: Angamon ist zurück! Er hat eine Invasionsflotte Zaranschiffe von Dorayon in die Ödlande des ehemaligen Norlandes geschickt und nun haben wir Krieg, einen verzehrenden zerstörenden Krieg... Und wir von der Legion sind die Speerspitze des Tempels und des Reiches, wir sind mitten drin..!

Mein Name ist Zora, Zora Lilienstein, Ich bin ein Klon des Programmes "Bellums Trotzburg", denn da der Krieg nun schon über 75 Jahre anhält und erbarmungsloser ist als alles was wir jemals hatten, entschied sich der Orden Morsans sowie der Orden Bellums die Leichen alter Ordenshelden freizugeben und sie einmal zu klonen. Der Tempel sagt: "die Seelen der gefallenen Ordenskrieger aus der Frühzeit des Reiches werden in Morsans Hallen keine Ruhe finden wenn sie nicht an dieser, der entgültigen ,Schlacht teilnehmen dürfen.." Im Gegensatz zu den Orks darf von uns jedoch immer nur ein Klon exsistieren.. Ich komme aus den Venturia Werken.. Venturia soll früher in der Frühzeit eine schöne Handelsstadt gewesen sein, heute ist sie von den Bleidämpfen der Werke verseucht und fingerdick liegt Ruß auf den Wohnblöcken der Arbeiter des Reiches, viele dort sind krank ..der Atmende Tod aus Morthum hat sich ausgebreitet... Aber wir Klone sind dank der VMF gegen jeglichen Krankheiten Imun.. Die VMF(Vitama Mutagen Forschung) hat unsere medizinische Versorgung wirklich verbessert auch wenn wir dafür die Elfen in Glasrohre sperren und ihre Magische Energie und ihr Vitae absaugen.. Darum hat der König in Einverständnis mit dem Tempel das Volk des Großreiches zu den streitenden Massen Tares ernannt die anderen Völker haben auch ihre Aufgaben...Ausser die Nortraven und die Hobbits.. die beiden Völker gibt es nicht mehr..

Das Programm "Bellums Trotzburg" stellt die Streiter für Die Legion Weisser Adler, wir stehen unter direktem Befehl des Ordens von Bellums heiliger Flamme. Wir sind die bestausgerüsteten Truppen Tares! Wir sind die absolute Elite! Bellum leitet uns, Gaisgeach schützt uns und unsere Waffen tun das übrige um diesen Krieg entgültig zu gewinnen! Aber um zu gewinnen brauchen wir mehr Monition. In Endophal gibt es Probleme in unseren Phosphor- und Uran-Mienen was die Belieferung der Eisenfaust-Werke im Zwergenland ins stocken bringt und ohne unsere Waffen aus den Zwergischen Manufakturen können wir den Zaranhorden nicht entgültig den Gar aus machen... Derzeit haben wir nur die Reservewaffen aus den Eisenfaustwerken, welche die größte Manufaktur Tares ist und zwar mit Abstand, alle Zwerge arbeiten in den Eisenfaustwerken und stellen Waffen her, Tag für Tag...

Wie dem auch sei , heute war ein schöner Tag: Wir haben ein ganzes Zaran-Nest ausgelöscht. Wir standen an der Kuppe des Trigva Gebirges als sie kamen.. Es müssen über 100.000 Zaran gewesen sein...

*Zora versinkt nun in Gedanken um ein Holoband mit ihren Erinnerungen aufzuzeichnen, welches sie später ihren Aufzeichnungen beilegt...*

Es war ein kalter Morgen blicke ich herrab zeigt sich mir eine bedrücke Ödlandlandschaft , zerstörte Bäume ,eingefrorene Leichen und es bläst immerdar ein eisiger , nach Tod stinkender Wind. Ich bin in der Frontreihe , wo auch Sonst? Ich bin Anführerin des Trupps "Steiner" welcher wohl als Zeichen der Ehrerbietung an einen Ritter der Frühzeit so genannt wurde. Der Steiner-Trupp besteht aus 30 Mann , 2 Mehrfach Laser-Kanonen und einigen Orks die Teil unserer Bewaffnung sind insgesammt habt die Legion 10000 Mann. Von unten her stürmen rund 100.000 Zaran auf uns zu .. Wir sind ihnen 10 zu 1 unterlegen ..aber Bellum ist mit uns! Wir werden siegen... Wärend die Zaran emporstürmen setzen wir sie mit unseren Mehrfach-Laser Kanonen kurz Rassler genannt. (denn wenn sie schiessen ertönt ein andauerndes Rasseln). Wärend wir und die anderen Trupps das Feuer eröffnen stürmen die Zaran weiter auf uns zu, also schicken wir ihnen unsere laufenden Sprengsätze.. Orksklaven mit Sprenggurten.. Dafür wurden sie Gezüchtet.. Seit der Tempel die Orks als "kein Teil der Schöpfung der Sahor" abstempelte wird den Orks nun die restliche Intelligenz ausgezüchtet, sie können nur noch das tun was man ihnen sagt.. sie sind völlig Willenlos. Unsere "Olonghbooms" stürzen den Hang herrab und reissen tiefe Löcher in die Reihen der Zaran, doch auch das hält sie nicht auf.. Ich lasse mir den " Bellums Zornschleuderer 399" von einem weiteren Orksklaven bringen.. Der Zornschleuderer ist eine der herrausragensten Waffen der Eisenfaustwerke.. 50 Mit Phosphor und Antimagiemetall angereicherte Urangranaten die mit der Wucht eines Trollhiebes dem Feind entgegen geschmettert werden... Die Faust sitzt! Der verseuchte Staub liegt in der Luft, die Zaran sind vernichtet. Wir haben unseren Hang gehalten.. Die Anderen Trupps haben neben den eh unwichtigen Orks ebenfalls keine Verluste zu verzeichnen. Der Tag des letzten Gefechtes rückt näher.. Wir werden bald das Norland befreit haben und dann auf den Dorayon reisen. Die Durische Magierakademie (neben der Grafenhorstischen Kampfakademie) die einzige noch Exsistente Magierverbindung bereitet seit geraumer Zeit ein gigantisches Portal vor um unsere ganze Armee ins Dorayon- Lager des Feindes zu schicken.. Die Durische Magierakademie hat zusammen mit der Kampfakademie der Grafenhorsts bereits vor mehreren Tausend Jahren alle anderen Akademien und Zweige zerschlagen... Es gibt nur noch rund 400 Magier, sonderbarerweise scheint ihre Zahl im vergleich zu den Frühzeiten des Reiches immer weiter abzunehmen.. Es scheint sterben die Magier langsam aus.. Wie dem auch sei, wir siegen auch ohne die Magier.. Denn wir dienen Bellum und unserem Großreich..!

Die Schlacht ist gewonnen.. Doch der Krieg geht weiter.. Ich frage mich wie ich früher gelebt habe.. Und wie man Früher gegen den Einen Kämpfe... Und wo Siebenwind liegt..? Immerhin bin ich dort gestorben.. naja.. Das Erste mal zumindest...

Betreff des Beitrags: Re: Das Jahr 12000....: Legion Weisser Adler - Feuer Frei!
BeitragVerfasst: 6.02.09, 15:22 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Onar des Jahres 12001 - Hauptquatier des Ordens der Heiligen Flamme Bellums - Siebenwind.

Ich fühle mich hier heimisch- dies ist die Insel auf der ich das erste mal starb, den Akten nach musste ich bisher auch nur 4 mal neu erschaffen werden.. Ich erinnere mich leider nicht an die Frühzeit das wie es einmal hier auf Siebenwind aussah in der Frühzeit fand der gerechte Krieg wie wir ihn heute wieder Kämpfen hier statt.. Heute ist Siebenwind eine einzige Stadt, die neue Hauptstadt unseres Glorreichen Großreiches.. Die Tempel sowie der Königssitz befinden sich nun hier auf der Insel wie eigendlich alle dem König und den Orden hörigen Vereinigungen.. Nur der Senat , der ursprünglich aus dem Völkerrat Siebenwinds entstand, ruht als Opposition versteckt in dem Urbanen Industriejungel der ehemaligen Hauptstadt Draconis, inder Marmor schon längst Stahl und schmutz gewischen ist. Ich bin froh hier auf Siebenwind zu sein, die Strassen sind gerade auf die Tempelgebäude zulaufend, alles ist mit Fahnen geschmückt, Pflanzen (ja echte Pflanzen! nicht die verdorrte Pfauna des Festlandes), überall sind Hologramme von Großmeister Gropp von Siebenwind dem Großmeister des Tempels, der wahre Anführer des Großreiches. Der König selbst ist nur noch auf dem Papier Anführer. Die Loyalität der Legion steht voll und ganz hinter Großmeister Gropp. Wir sind seine Elite! Wir sind die letzte Bastion und werden uns sicherlich nicht dem Friedensgeheuchel des Senats unterwerfen. Die Orden und der Senat sind miteinander verfeindet. Wir sind jedoch am gewinnen, denn der Senat schafft es nur noch mit hinterhältigen Anschlägen uns zu schaden. Der Senat besteht aus nichts anderem als verlogenen Rebellen die meinen wir würden gegen jede der alten Regeln der Frühzeit verstossen. Sie sehen unser Verhalten gegenüber der anderen Rassen als "untragbar" . Seit der Halblingskrise vor bald 200 Jahren wütet dieser offene Konflikt schon im Reich. Aber der Großmeister erinnert uns durch seine allgegenwäritge Präsenz immer daran das wir siegen werden. Auch wenn es vieleicht eine harte Entscheidung war ALLE Halblinge als Ketzer in den Hochöfen von Hardhaven zu verbennen, war es doch die richtige Entscheidung.

Ich bin zu einer Sitzung des Ordens eingeladen, man hat mich nach meinen Verdiensten im Norland zu einem Mitglied der "Reinigugnsabteilung" des Ordens befördert ,früher nannte man das wohl Inquisition , bis die Orden die oberste Gerichtsbarkeit übernahmen und damit auch Verräter an Reich,Tempel und Krone jagen. Der Krieg im Norland läuft im übrigen besser als erwartet, wir haben alle Zarannester ausgelöscht, doch vereinzelt schickt der Feind Zaran-Störtruppen in das Reich, aber nichts wofür die Legion noch von nöten wäre. Wir haben nun andere Aufgaben: Der Rat teilte mir mit das ich meinen Trupp nach Endophal , dort treiben sich Senatsrebellen herrum. Das Pack hat wohl einen verborgen Stützpunkt unter dem Sand, als hätten die Rebellen eine Chance gegen die gesammelte Macht der Orden, erst recht nicht seit auch die königliche Armee, mit Aussnahme des "13. Kronregiments" (es heisst als Ehrung an eine Alte Kompanie Siebenwinds in der Frühzeit so und ist die 40 Mann starke Ehrengarde des Königs, treten meist jedoch nur bei Paraden auf!) dem Großmeister unterstellt wurden, damit wir den Krieg mit den Zaran schnellst möglich gewinnen. Die Orden haben das Großreich fest in der Hand.

Die Reise mit dem "Durischen Poralsprung-Wagen" nur wenige Stunden, aber erst habe ich Zeit für etwas Entspannung im "Haus zu Vitamas Freuden" am Saalhornplatz nördlich des großen Tempels der Viere. Eine Massage und ein Dampfbad werde ich mir genehmigen, danach vieleicht einen guten Rum. Mein Befehl ist jedoch klar: Wir müssen die Rebellen in Endophal vernichten. Für unseren wunderbaren Großmeister! Für Bellum!

Zuletzt geändert von Dunkelvieh: 6.02.09, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Das Jahr 12000....: Legion Weisser Adler - Feuer Frei!
BeitragVerfasst: 6.02.09, 16:30 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Duler des Jahres 12001 - Endophalische Wüste - Abgelegener Stollentrackt einer aufgegebenen Eisenmiene

Trupp Steiner meldet volle Einsatzbereitschaft. Vor uns liegt das Versteck der Senatsrebellen, welche von Senator Lasar angeführt werden. Einem korrupten und ketzerischen Subjekt. Der Großmeister will die Rebellen tot sehen, also werden wir dafür sorgen das es so geschehen wird. Da der Eingang in die Miene verschüttet ist müssen wir ihn erstmal aufsprengen, doch die Akanium Granaten ,die wir kurz "Galtors-Pfurz" nennen, erledigen dieses Problem recht schnell, der Eingang ist frei und zwichen den Trümmern liegen auch schon 2 tote Rebellen. Es geht tiefer hinab in die Stollen, bald ist das Licht der Fela nicht mehr zu sehen.. Die Schächte sind schmal und düster, ständig knarzen die alten Stahlträger über unsern Köpfen. Lange Zeit kein Lebenszeichen... Dann plötzlich! einer meiner Rekruten hat eine Sprengfalle ausgelöst , er wird in die Luft gejagd und ein Stahlträger erschläg Schwertbruder Zemand , mit dem ich bereits im Norland gemeinsam kämpfte. Wir pressen uns mühsam weiter durch die Stollen, der Staub der Explosion erschwert uns das Atmen zunehmend. Wir geraten nach einigen weiteren Schritten in Feindbeschuss, eine Hand voll Rebellen versperrt den Gang vor uns, es kommt zu einem Schusswechsel, 3 Mann auf unserer seite tot, 7 auf Feindesseite. Weiter ziehen wir die Stollen herrab. Da die Stollen für meine Laserklinge zu schmal sind muss ich auf die Handlaserwaffe des Ordens zurückgreifen, ein globiger kastenartiger Blaster Typ "Hilgorad 41 LB" der Eisenfaustwerke, keine schöne Waffe, aber wirkungsvoll. WIr erreichen einen großen Raum, viele Tische stehen in der Mitte , Säulen stützend en Raum, Arkaniumscheinwerfer leuchten ihn aus und überall liegen Papiere , Waffen und anderer Kleinkram, niemand scheint da. Wieder eine Explosion, diesmal erwicht es 3 weitere Rekruten, sie sind in eine Sprengfalle getreten. Aus den Ecken ströhmen die Rebellen und eröffnen das Feuer. Ich erschiesse 3 , schliesse meinen Schutzhelm und stürze mich mit der Klinge ins Gefecht. Von überall fallen Schüsse, ein heilloses Gemetzel auf beiden Seiten... endlich ergibt sich der Senator! Von unseren 30 Mann sind noch 9 übrig , die Rebellen haben rund 50 Mann verloren und neben dem Senator lebt noch ein Orkischer Leibwächter. Ein Ork! Pah! ein Wilder frei geborener Ork! Kein Zweifel das diese Männer Ketzer sind. Wir erschiessen die Orkische Kreatur schnell, bevor diese Bestie noch auf dumme Ideen kommt. Der Senator wird festgenommen und auf einen der Tische in der Mitte des Raumes gebracht...

Der Senator beschimpft mich, ich sei eine Marionette von einem kriminellen Tyrannen , der den Glauben ausnutzt um seine eigene Macht zu legitimieren. Er meint der glorreiche Großmeister sei eine wilde Bestie, ein Monster, er würde gar die Truppen des einen mit Arkanium versorgen um den Krieg so am laufen zu halten. Ich sage er sei ein Schwächling und wir hätten das Recht auf unserer Seite, er solle seiner Niederlage ins Auge sehen, dann werden wir ihn lebendig der Gnade des Großmeisters übergeben. Er schreit mich an ob es denn rechtens wäre das friedliche Volk der Halblinge wegen der Arkaniumvorkommen unter ihren Dörfern allesammt zu vernichten.. Ganz offensichtlich hat er keine Ahnung! Der Großmeister damals lies sie als Ketzer verbrennen nicht wegen dem Arkanium, dieses wurde nur rein zufällig nach der Verbrennung dort gefunden. Ich kläre den Senator auf, doch weigert er sich mir zu glauben, schlimmer noch, er beschimpft uns weiter. Ihm wird ordnungsgemäß der Prozess gemacht: Ich zwinge ihn auf die Knie und trenne ihm den Kopf von den Schultern. Nach der Hinrichtung durchsuchen wir die Aufzeichnungen der Rebellen nach verwertbarem, scheinbar planen sie einen Anschlag auf die Arkaniummienen Bei den Ruinen von Miksstadt.. Der Großmeister wird sofort mit dem Dur´schen Orbitaltransmitter informiert, wir reisen ab.

Nun eilt es. Der Großmeister hat neues zu tun.. mal sehen was die Zukunft bringt!

BeitragVerfasst: 6.02.09, 18:12 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Trier 12001 - Norland - Front nahe den Ruinen von Rensvik

Stickig liegt die Luft auf unseren Gräben, die Offensive hat uns schwer erwicht. Wir wissen nicht wie , aber die Zaran haben Arkaniumbetriebene Golems, schwer gepanzert und bewaffnet ,die sie uns entgegen schicken. Ihre Golems sind gegen unsere Standartlaserwaffen völlig unempflindlich, die Eisenfaustwerke arbeiten bereits auf Hochturen an schwerkalibrigeren Waffen für den Feind. Den Einsatz in Miksstadt hat der Großmeister selbst übernommen, wir mussten dringend an die Front, doch schien der Großmeister uns von Anfang an nicht nach Miksstadt schicken zu wollen. Hier an der Front haben wir auch so alle Hände voll zu tun, auch wenn wir bisher noch standhalten können. Die Lieferungen aus Endophal kommen nun auch wieder regelmässiger, ich wette das die Rebellen die wir töteten damit etwas zu tun hatten. Die Zaran nehmen uns seit rund einer Woche nun schon eine Stellung nach der anderen ab. Wir fügen ihnen schwere Verluste zu, doch scheint ihr Ansturm nicht zu versiegen. Solange Bellum mit uns ist werden wir nicht verlieren! Wir werden Siegen! Für Bellum! Für den Großmeister!

Eine Granate schlägt neben mir ein, zerfetzt meinen Linken Panzerschild, ein Granatensplitter bohrt sich in meinen Oberschenkel , mühsam halte ich mich noch auf den Beinen, die Arkaniumreste brennen in der Wunde, ähnliche wie unsere Posphorgranaten. Der Angriff läuft an! Wir feuern den Zaran entgegen was wir haben, doch die Arkaniumgolems können wir nur schwerlich aufhalten. Unsere altbewerten Olonghbooms bringen ein paar von ihnen zu Fall , doch die Panzerung dieser Dinger ist hart wie Groppstahl! Immer näher rückt der Feind, wir harren aus. Ich lasse mir einen Zornschleuderer geben und feuere ihn auf einen der Golems. Mitten ins Zentrum getroffen! Der Arkaniumkern des Golems explodiert und fetzt mit ihm noch einen zweiten und etliche Zaran in Stücke. Ein harter Hieb, doch wo der Golem gerade zerstört wurde rückt ein zweiter von hinten auf. Ein Schuss trifft mich in den Arm, mit der angeschlagenen Linken Hand feuere ich weiter Richtung der Zaran. Der Oberbefehlshaber lässt uns zurückziehen, Obergefreiter Khales trägt mich aus dem Kampf, ich bin schwer verletzt, blute wie ein Hund.. Ich sehe wie hinter uns der Berghang in die Luft gejagd wird, kaum als wir aus der Explosionsreichweite sind. Der Hang bricht auf die Zaran herrab, sie werden zurückgeworfen , doch sind unsere Verluste verheerend.

Obergefreiter Khales bringt mich in das Lazarettzelt, ich werde eilig betaeubt und darf im Halbdämmrigen erkennen wie sie mir meine Linke Hand abtrennen, mein Bein versorgen und mir zu guter Letzt eine Arkanium-Ersatzhand anbauen, die ganze Operation dauerte über einen Züklus und verbrauchte rund 3 Maß aufbereitetes Elfen-Vitae. Bereits einen weiten Zyklus später ist die Hand einsetzbar , dem VMF sei Dank. Der Oberbefehlshaber ernennt mich als letzten überlebenden Truppführer zu seiner rechten Hand und gibt mir den Rang eines Oberleutnants. Unsere Verluste sind rund 30% der Kompletten Legion, der Trupp Steiner hat 75% Verluste. Wir müssen uns zur "Luther Dueff Linie" zurückfallen, die Zaran sind uns im Nacken, ohne Verstärkung und schwere Waffen sind wir den Zaran nicht überlegen, was nicht heisst das wir unterlegen sind, auch wenn einige im Trupp das vieleicht denken.. Bellum ist mit uns, wir können also nicht verlieren! Wir werden den Großmeister nicht enttäuchen!

Wir fallen im schnellen Marsch die 30 Meilen Richtung Süden zurück, wo die Hauptstreitmacht sich sammelt, die Explosion des Hanges hat uns nur wenige Tage schutz gebracht... Wir müssen sie nutzen.. sonst werden wir fallen.

BeitragVerfasst: 10.02.09, 20:26 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Kalahandrien - Letzte Verteidigungslinie des Großreiches -Triar 12001

Es dröhnt der Dauerbeschuss der Zaran, sie haben uns weiter zurückgedrängt, wir haben innerhalb von 4 Wochen das ganze Nordland verloren. Nun stehen wir in Kalahandrien, auf einer weiten Ebene. Ich sitze im Graben, es stinkt nach totem Fleisch. Sehe ich um mich so sehe ich dieser Tage des öfteren die Leichen meiner gefallenen Kameraden, wie sie staubbedeckt in den Gräben liegen, zerfetzt ,blutend , vergiftet oder verstrahlt. Die letzten Wochen waren grausam, kaum hatten wir eine Stellung erreicht und uns ein paar Zyklen lang verteidigt, überranten uns die Zaran und wir mussten weiter zurück fallen. Die Verluste der Armee sind verheerend, allein von der Legion sind nur noch 1300 Mann übrig.. Die Versorgung mit neuen Rekruten und schweren Waffen bleibt weiterhin aus, es geht das Gerücht um das die Rebellen uns die Lebenswichtige Versorgung zerschlagen haben.. Bisher lässt die Oberleitung nichts in der Sache vernehmen.. Wir haben keine Orks mehr und sind von den Zaran eingekesselt. Wir sitzen also hier in unseren Gräben und warten darauf den letzten Kampf zu schlagen, wärend wir weiter unter schwerem Beschuss der Zaranatillerie von hinter den Hügeln im Westen stehen. Ein beklemmendes Gefühl des ungewissen ist überall zu spüren.. - Meine Arkaniumhand ist mir auch immernoch fremd und sie juckt...

- Einen halben Zyklus später-

Gerade hat es den Oberbefehlshabenden erwicht. Ich leite nun den Rest unserer Armee - der Verteidigung des Reiches. Wir sind der kümmerliche Rest der hier noch lebt und das Großreich vor dem Feind schützt. Das Nichtstun zeert an mir- Mir recht es. Ich reisse das Schlachthorn an mich.. Wir schlagen zurück! Für Bellum! Für das Reich! Donnerd hallt das Horn über die Ebene bis zu den Hügeln im Westen. In den Gräben regen sich die letzten Streiter von Reich und Orden. Der letzte Anstrum, das letzte Aufbäumen des Reiches soll nun beginnen. Wir sterben aufrecht, wir sterben stolz. Auch wenn wir den Arkaniumgolems des Feindes nichts entgegensetzen konnten bisher , werden wir jetzt nicht aufgeben! Die verbleibenden Männer ,1300 der Legion und die restlichen knapp 7000 der Armee , setzen sich in einem heroischen letzten Ansturm den Hügeln entgegen... Die Zaran kommen aus ihren verstecken... So Soll es Enden.. So wird es Enden.

Meine Klinge trennt einen der hässlichen, emotionslosen , Weissen Zaransköpfe ab, mit einem krachen schlägt unsere Angriffswelle gegen die der Zaran.... Ein heilloses Gemetzel , überall Laserfeuer, Explosionen und brutale Nahkämpfe.. Unter hohem Blutzoll schlagen wir uns auf die Hügel. Hinter unserem Ausfall folgt eine Spur toter und sterbender... Im Krieg ist kein Platz für Freundschaften, leider... Ich wünschte mir meine Kameraden besser zu kennen- Gleichzeitig fürchte ich das Gefühl sie zu verlieren, denn das ist in diesem Krieg unausweichlich. Wir schaffen es auf den Hügel, werden umringt und dann geschiet es. Die Arkaniumgolems treten auf dem Schlachtfeld auf... Wie ein Donnergrollen stapt ein Trupp von 12 Golems auf uns zu, die schweren Atilleriewaffen dabei stehen lassend.

Die Golems zermatschen die kleinwüchsigen bleichen Zaranwesen und stapfen auf unsere Reihen vor.. Wir bilden einen Kreis auf dem Hügelkapp, der Kreis der Golems zieht sich enger und Enger. Mit dem letzten Zornwerfer schiesst mein Adjutant einen der Golems nieder doch kracht er explodierend auf unsere Truppen. Die anderen Golems brechen in unsere Reihen ein. Das schreien sterbender Kameraden hallt in meinen Ohren wieder, wärend sie zerquetscht und zerschlagen werden weiss ich das ich nun froh bin sie nicht gekannt zu haben. Ich stürme einem Golem entgegen, das Schwert in der Hand, springe ihn an und stosse es ihm in den Torso, der Golem wankt, fällt jedoch nicht, fanatisch hacke ich ein Loch in seinen Panzer und stopfe ihm eine Granate in jenes.. Der Panzer explodiert , ich werde in meine eigenen Reihen zurückgeschleudert, verliere kurz das Bewusstsein. Als ich wieder zu mir komme höre ich die Rufe der Kameraden , die chaotisch weiter versuchen sich zu verteidigen, sie sprechen davon ich sei gestorben, noch bin ich es nicht aber die Golems sind schon auf wenige Schritt an den Kern des Kreises herrangekommen, wir haben kaum noch Männer. Bellum steh uns bei!

Ein lautes Krachen durchbricht das rege Kampftreiben, ein Golem nach dem anderen wird von schweren Lasern erwicht und zu Boden geschmettert, ein Horn dröhnt über das Schlachtfeld.. Durch die Zaranreihen bricht eine Armee mit denen wir nicht gerechnet hätten.. Orks! Freie Orks! Nortraven! Kalahandrier.. Rebellen! selbst Elfen! In einer Armee! ..Angeführt von einem großen stämmigen Nordmann, mit einem Kraft-Hammer mit Astralenergiekern. Die Rebellenarmee schlägt mit einer frische und Härte auf die Zaran ein die wir ihnen schon seit Wochen nicht mehr entgegensetzen konnten. Die Rebellen räumen auf..! Sie zerfetzen in einem wilden Rausch purer Aggression die Zaran und umstellen die restlichen 120 Mann die mir unterstehen. Ich richte mich auf und trete dem Nordmann entgegen. Er ist ein Rebell, er will uns also gefangen nehmen, auch wenn er es leugnet..Ich fordere ihn auf meine Truppen ziehen zu lassen, er stimmt sogar zu, doch will er mich als Gefangenen. Ich willige ein unter der Bedingung das er mich vorher besiegen müsse. Das tut er auch recht schnell, er rammt eine Kapsel in den Hammerkopf seines Hammers, welcher daraufhin zu glühen beginnt. Wer wirft den glühenden, von Blitzen durchzuckten Hammer nach mir und ich spüre einen brennenden Schmerz in den Beinen.. ich blicke an mir herrab, dort sind keine Beine mehr.. Meine waden stehen in den stählernen Stiefeln noch immer dort wo ich kurz zuvor noch stand.. Dampf steigt von den Beinstümpfen auf... Ich verliere das Bewusstsein entgültig..

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]