Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.06.25, 01:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Des Ritters wahre Knappin
BeitragVerfasst: 17.05.08, 11:36 
Einsiedler
Einsiedler

Vorne weg möchte ich einmal den Finger dieses Buches darauf hinweisen, das die folgenden Zeilen sein wirren Geist von grund auf ändern wird. Sie beinhalten dinge die das Wissen eines normal sterblichen weit überschreiten. Magier werden dinge lesen, welche sie lieber nie gelesen hätten sollen. Dieses Tagebuch ist Besitz von der Wölfin.

Ich bin nun seit einigen Tagen auf dieser Insel. Was ich vorfand war ein haufen grauer Spätze die nicht einmal EIN KLECKS FARBE auf ihrer Kleidung hatten. Welch ein grausamer Frevel an Astrael und meiner Augen! Nach einigen Tagen des Erkunden traf ich einen Mann namens Tom, die Ratte. Ein lustiger Knilch und ein Gleichgesinnter. Kurz darauf traf ich auch meine erste blaue Liebe, Quentin der Fuchs. Das perfekte Bild eines durchtriebenen Mannes. Kurz dannach traf ich auf Tarnuk das Wiesel. Ein komischer Mann der in mir die Inkarnation des wahrhaften Bösens sieht. Widersprechen kann ich ihm da auch nicht...
Meine grausamen Streichen hätten Tom beinahe die Hand gekostet, und Quentin auch. Leider scheint Tarnuk eine art Immunität gegen Grausamkeiten zu haben. Aber er wird auch noch eine Kopfnuss verpasst kriegen. Die Frau von Tarnuk ist etwas seltsam. Sie spricht stets von Grogs ein Volk der Kobolde welches den Geist eines Menschen ein nimmt. So mag es zutreffen auf den Magier namens Toran. Mitten in der Nacht schliech sich wohl ein besagter sturz betrunkener und mit einer Nachtschatten-Fahne die man bis nach Endophalis Tumbikutu riechen könnte in das Gehirn des Magiers. Seit dem trinkt Toran unaufhörlich Bier und man könnte ihn als Akademieschelm bezeichnen. Mein Versuch den Kobold heraus zu locken mit meinen vorzüglichen Kamonstinkus-Sockus-Krassus-Käsus gingen leider schief. Nicht zu vergessen ist seine Gemahlin Solice Aurora, Statthalterin von Falkenfurz und Besitzerin des Fri-Fra-Freudenhaus, welches noch vor geraumer Zeit Rathaus hieß. Sie ist das typische Schulmädchen. Guckt treudoof rein und macht einen auf Lieb, aber in Warheit wenn du den Rücken kurz zu ihr wendest kommt ihre ware Seite zum Vorschein! Eine grausame und gefährliche Seite der Schwarzheit. Sie ist eine warhaftige Dienerin des Farblosen. Bei Zeiten werde ich einen Exorzismus bei ihr durch führen.

Durchführung des Exorzismus:

In einem Augenblick der Sicherheit werde ich ihr ein Stück ihrer Haare abschneiden, welche ja jetzt Astrael sei dank wieder nachgewachsen sind. Bei den Hexen werde ich mir dann ihre Haare Rot färben lassen. Einen Kreis aus blauer Kreide werde ich innerhalb des Fuchsversteck zeichnen. MIt etwas Abstand werde ich die Roten Haar Strähnen auf den Kreis legen. Mittels blauer Magie werde ich die Haare benutzen um ein Kraftfeld um den Kreis aufzurichten in dessen man eine Solice halten kann. Nur noch hinlocken muss ich sie. Sofern ich sie endlich in den Kreis habe kann ich mit meinen Beobachtungen beginnen wie sich eine Solice verhällt.

Intresannt ist auch das Verhalten der Magier! Ich sollte für das schwarze Gesicht einige Nachforschungen bezüglich der Magier machen und einen Brief nach Draconis schicken. Übrigends sind die Ritter ein sehr lustiges Völkchen. Durch ihre unbeschreibliche Dummheit lassen sie sich schnell umgarnen und zu willenslosen Sklaven umwandeln, die Speichelleckend wie ein Hund einem folgt. Leider ist die Majordomo oder wie diese Hoftussi heißt eine größere Gefahr als ich dachte. Durch ihr schleimeriches Verhalten und ständiges Geschwätz kommt man ja nie zu Wort! Ich frag mich wann sie anfängt mal zu atmen. Sie redet in einer Tour ununterbrochen, und wundert sich dann wenn andere auch mal was sagen wollen. Ich sollte ihr vieleicht einmal die Zunge rausschneiden. Leid tun würde es ja sicherlich niemanden und wäre angenehmer für die Ohren. Irgendwie muss ich mal bald an einen Schlüssel kommen, immerhin bin ich die Hofnarrin!

Bis später liebes Tagebuch!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]