Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.05.26, 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *Ein Brief ergeht an Sir Aspin Schwertklinge*
BeitragVerfasst: 14.04.02, 18:11 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

*in feiner Schrift sind folgende Worte zu lesen*

Bellum zum Grusse Sire!

Bevor ich Euch mein Anliegen schildere, erlaubt, daß ich mich kurz vorstelle. Mein Name ist Xebbert Rodensen und ich bin Knappe des Ejadhan vom roten Steine, Ritter vom Orden des Schwertes vom Festland.
Mein Herr nahm mich im Alter von 60 Jahren zu sich und bildete mich über die Jahre hinweg getreu dem Kodex aus, bis er schließlich im letzten Mond gesundheitlich nicht mehr in der Lage dazu war. So sandte er mich fort, hierher nach Siebenwind, da er der Meinung war, daß junge, tatkräftige Männer hier auf der Insel dringender gebraucht würden. Er trug mir auf, mich beim Orden der Sieben Winde zu melden und Euch zu bitten, mich aufzunehmen und meine Ausbildung zu vollenden.
Schließlich gab er mir diesen Brief, welche ich Euch mitsende, der dies alles bestätigt.

So trete ich mit der Bitte an Euch und Euren Orden heran, in den Kreis der Euren aufgenommen zu werden, als Knappe im Dienste Eures Orden und zum Wohle der Insel und Bellums, als Verteidiger des Guten.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort und möge Bellum Euch schützen

Hochachtungsvoll
Xebbert Rodensen
Knappe des Orden des Schwertes
*schwungvolle Signatur*

*anbei befindet sich ein Brief von Ejadhan vom roten Steine, der die Geschichte bestätig. Er trägt das Siegel des Orden des Schwertes*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.02, 22:23 
Einsiedler
Einsiedler

*seufzt betrübt, als er den Stapel von Dokumenten erblickt. Greift wahllos hinein und zieht einen kleinen Brief hervor und betrachtet das Dokument*

Hm... ein Knappe aus vom Festland...

*greift zu einem Buch, auf dessen Buchrücken in großen goldenen Buchstaben "Heraldik Falandriens" gestanzt wurde*

Kein Ritter der Vier Orden der Brüder.... *blätter*
ah.. da ist ja was...

*sich kleine Notizen machend*

*sucht auf dem Brief nach einer Adresse und wendet ihn hin und her* *seufzt leise*

Nunja. Vielleicht kann ihn ja ein Bote finden, wenn er fleißig herumfragt.

*ein Bote wird mit folgender Nachricht für die Nachrichtenbretter der großen Stätte ausgeschickt*

Seid gegrüßt, Xebbert Rodensen!
Ich freue mich, daß ihr zu uns den Rittern der Sieben Winde stoßen möchtet. Leider vergaßt ihr mir mitzuteilen, wo ich euch finden könnte. Ich hoffe ihr findet diese Nachricht schnell und könnt euch bei mir melden. Einen weiteren Brief könnt ihr direkt an mich über das Fach 1809 Strich 2422 der Burg zu Schieferbruch schicken.

Möge Bellum euren Weg begleiten.

gez.
Aspin Schwertklinge von Fahlenau
Ritter des Falken

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]