Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 24.05.26, 09:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die verhüllte Nacht
BeitragVerfasst: 12.05.02, 16:10 
Einsiedler
Einsiedler

Diese Gesichte ich weis es genau hat mein Leben geprägt. Sie kommt aus meinem Ort des Waldes der Tausend legenden. Aber nun Höret:

Ich war grad fertig mit dem Essen, und ich ging auf mein Zimmer. Ich löschte die lichter in meinem Zimmer und bestaunte den Himmel mit seinen unzähligen Sternen.
Ja ich fing an zu träumen.
Auf einmal war ein schleier um dem Mond zu sehen. Ich dachte erst es wären wolken doch der schleier wurde immer Größer er umhüllte alle sterne. Mir wurde etwas mulmig. Man vernahm das heulen eines Wolfes. Nun ich dachte mir nichts weiter draus und dachte ein schlechtes wetter zieht auf. Ich drehte mich vom Fenster weg um die Kerzen wieder anzumachen, da vernahm ich ein knurren hinter mir. Ich erschreckte doch drehte mich nicht um. Aufeinmal fing es an zu blitzen. Mein Magen fühlte sich unwohl genau wie ich. Ich Átmete tief durch und drehte mich um. Nichts einfach nichts, als ob nichts passiert wäre. Ich ging wieder ans Fenster aufeinmal schaute mich etwas kopfüber an.
Ich finga an zu schreien, es grinste mich an es sah aus wie ein Echsenmensch, mann erzählte das sie früher die menschen terroresierten und umbrachten. Ich ging langsam zurück, diese vieh öffnete das Fenster, und sprang in mein zimmer es war furchtbar. Es fauchte und zischte mich an. Es öffnete sein maul man sa seine klebrige zunge und seine unzählbaren zähne. Ich bekamm einen schrei krampf rannte aus meinem zimmer. die treppen runter, warum war keiner meiner eltern da. es war alles so dunkel.
Ich ging an unsere Tür doch sie war verschlossen. aufeinmal merkte ich wie was klebriges meinen rücken runter floss. Ich drehte mich um , mein herz schlug wie wild. Seine fratze sah mir genau in meine augen und fing an zuschreien, das ich auch mit schreien wiederholte. Ich sank zu boden ich war in einem Schock den mann nicht nennen konnte. Aufeinmal ist über mir die tür eingeschlagen worden. Eine Hand nein eine Krallen artige Hand packte das vieh am hals, anscheind so fest das es nur noch röchelte und winzelte.
Die Krallen artige hand, zock sich zurück mit dem vieh an der kehle flog es durch die tür. Ich sah raus ich konnte nur einen schatten erkennen es war eine komische gestallt die diese Echse in der Hand hielt. in der anderen hand hielt das wesen, eine riesige zweischneidige Axt. Es schlug auf die Echse ein ich konnte nicht hinsehen. Es wurde total zerstückelt.
Doch als das schreien der echse vorbei war ging ich näher hin, Ich erschrak man sah eine Person sie war mit fetzige kleidung umhüllt. ich ging näher ich sah erst nur schwarze haare. ich versuchte ihm ins Gesicht zu blicken. Er sah mich an. Ich erschrak ich sah in das Gesicht eines Riesigen Myten. Er sah mich mit seinen Blut roten augen an. Mein Mund war aufgerrisen. Er sah m,ich einfach an. Als ob er in mich hineinschaute. Ich war wie gelähmt. Aufeinmal sah er nach oben hohlte mit der Axt aus, ich dachte jetzt ist es um mich geschen. und er schlug ich knief die augen zusammen. Man hörte nur einen Gequälten schrei. Ich blickte auf meine Hände nein ich war nicht tot ich blickte neben mich und erschrak. Neben mir lag ein kopf eines weiteren Echsenmenschen. Ja dieser Myte hat mir schon zum zweiten mal das leben gerettet. Ich schaute nach vorne.
Nichts wo war er?. Der Myte ist verschwunden. Aufeinmal öffnete sich der Schleier ich sah nach oben, man konnte wieder die sterne sehen. und auch der mond war wieder zu sehen. In diesem Moment sah ich in den Himmel und dankte dem Myten der mir das leben rettete. Im weiten vernahm mann wieder das heulen eines Wolfes.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]