Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 10.07.25, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Über die Gattung der Inselmaus
BeitragVerfasst: 1.07.08, 15:29 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 13.06.08, 07:24
Beiträge: 3
Abertausende von trippelnden Pfoten, Krallen auf Pflastersteinen und das Quieken, oh dieses Quieken. Es schien von überall zu kommen, überall huschende und zuckende Rattenleiber. Sie schienen ihn regelrecht zu begraben und nahmen ihm die Luft. Der Gestank drückte ihm die Kehle zu und ließ die Panik in ihm aufsteigen. „Nimm sie weg...“ wimmerte er und kauerte sich zusammen. Wo kamen die ganzen Ratten her? Es waren zu viele, dagegen würde auch er nichts unternehmen können. Sie nahmen ihm die Sicht. Wo waren die anderen? War er allein? Wieder allein? Allein unter Ratten begraben. Er versuchte die Ratten von sich zu schieben, er stach mit seinem Dolch um sich und immer mehr Rattenleiber krümmten sich im eigenen Blut. Seine Füße, seine Hände, sein ganzer Körper schmerzte vor Anstrengung. Es waren zu viele, einfach zu viele.

Er hatte die letzten Zyklen nur damit verbracht den verdammten Nagern hinterher zu rennen, seinen Dolch durch ihre magren Körper zu jagen und die Kadaver zu Haufen zu schichten um sie zu verbrennen. Es hatte kein Ende nehmen wollen. Immer mehr Ratten schienen zu kommen und wenn er dachte die Straßen wären frei, dann hörte er wieder dieses Quieken. Es waren die Kanäle. Er musste runter. In den engen Gängen stank es erbärmlich, die Ratten wuselten übereinander hinweg um sich bewegen zu können und er trieb ganze Schwärme von ihnen vor sich er. Er ließ eine Spur aus Blut und verendeten Tieren hinter sich und säuberte nach und nach die gesamten Kanäle der Stadt von dem Ungeziefer.
Seine Füße und Hände waren übersäht von kleinen Bisswunden und Kratzern. Es juckte schrecklich und das dreckige Wasser der Kanäle machte es nicht besser. Er fühlte sich müde, ausgelaugt und... allein. Die Stadt war wie ausgestorben. Alle waren am Wall und kämpften gegen die Besatzer. Sie wollten Falkensee befreien, die Wege für die Reisenden wieder sicher machen und Ruhm und Ehre erlangen.
Und er kämpfte nur gegen Ratten... Ratten... Ratten...

Bild


... mit einem erschrockenen Laut fuhr er aus dem Traum auf und sah sich um. Er fühlte sich jämmerlich. Es fühlte sich an als würden mehrere Ratten in seinem Bauch Wettrennen veranstalten und sich gleichzeitig nach außen durchbeißen. Mit einem jammervollen Laut ließ er sich wieder in die Kissen sinken und schloss die Augen. Da war selbst schlafen besser.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de