Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.07.25, 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Oh meine Liebe
BeitragVerfasst: 25.08.08, 16:51 

Anmerkung:
Diese Geschichte ist meine Antwort auf das "Luth Malid" Thema. Sie ist für beide Parteien geschrieben und soll zeigen, dass solche Geschichten nie was mit dem Ig Geschehen an sich zu tun haben.Ich weiß sie ist kurz, jedoch werde ich vllt mehere Geschichten dazu hineinposten.Diese könnte man als Anfang sehen. Wer meint, ich hätte ihn beflügelt, ich würde mich freuen weitere Geschichten von jeglichen Spielern hier zu sehen. Aber bitte zu dem Thema

Oh meine Liebe, Mein Schatz. Ich sehne mich nach jeder Berührung von dir. Eine lange Zeit allein. Und Zeit schwindet so langsam. Und Zeit kann so viel tun. Ich brauche deine Liebe, ich brauche deine Liebe.
Nairan Magrann lehnte sich schwitzend auf das junge Mädchen. Ihre Züge waren starr und neutral, ihr nackter Körper von seinem Schweiß nass. Des Mädchens Gesicht war ebenfalls nass, sie weinte. Die Dirne war um die 16 bis 18 Morsan alt aber ihre Augen verrieten, dass sie schon vieles gesehen hatte, zu viel .Sein korpulenter Körper hievte sich hoch und Nairan zog sich seine grünen Gewänder wieder an. Er hinterließ ein paar Dukaten als Gabe auf dem Nachttisch und ließ das Freudenmädchen alleine, stumm weinend, in ihrem Zimmer.
Es war Frühmorgens und es war Zeit Vitama ein Gebet zu schenken. Nairan bewegte sich hastig durch die Strassen der Stadt, scheinbar um nicht gesehen zu werden, und war Flugs in der Kirche der Heiligen. Er setzte sich auf eine Bank und das Holz ächzte unter seinem Gewicht. Er berautete sich und fing mit seinem Gebet an: „Vitama ich danke dir für deine Gaben und Geschenke, dass du mit jedem Tag mir die Freuden der Lust schenkest. Möge dein Name gepriesen werden...“.Als er mit dem Gebet fertig war, war es schon Mittag. Mit einem leichten Grinsen stand der Mann auf und schlenderte gemütlich, ja fast befreit, Richtung Freudenhaus.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]