Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 14.05.26, 04:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ein Tag im (virtuellen)Leben
BeitragVerfasst: 9.07.02, 05:40 
Edelbürger
Edelbürger

...kühl war es heute Morgen, das musste auch ich schnell feststellen als ich nackt aus meinem Fellen kroch, woher kam nur dieser unerträgliche Krach ?
Mutter....bei den Gohor was schreit sie denn so ? sind die Schafe aus dem Gatter ausgebrochen ? ...immer diese Hektik....

...irgend etwas war falsch hier heute morgen, nein...ich sah normal aus im Spiegelbild was sich in der Wassertonne bot, bis auf die zerzausten Haare....hatte mich doch gestern noch dieses Traven Pack unter den Tisch gesoffen....dafür sah ich richtig frisch aus....ersteinmal etwas Essen....verdammt ich habe nichts mehr im Rucksack...muss ich wohl noch zu meinem Fach und mir einige Fischsteaks hohlen...also los...

Bürger hier Bürger dort, schön das sie schon in aller Früh ihrem Tagewerk nachgingen, aber musste das so laut sein ? verdammt mein Schädel....ich muss wohl noch zum Alchemisten vielleicht hat er einen Trank dagegen.

....OHA! was will dieser Gardist hier ? was fastelt der ? Fahrkarte ? da will man ein Stück auf seinem Pferd mitreiten und dann dies....ein kurzer Griff an die Schulter macht einiges Klar....ich musste wohl die Dukaten dafür, mitfahren zu dürfen rausrücken, meinen Kriegshammer hatte ich scheinbar vergessen....zu dumm.....

ah...endlich der Alchemist...
"guten Morgen, sie wünschen?"
"den Gohor zum Gruße! einen Heiltrank brauche ich werte Dame!"
...was lächelt die jetzt so dämlich ?.....
"bitte was ?"
"einen Heiltrank! mein Schädel platzt gleich!"
"ach eine Kopfschmerztablette!"
....bitte was ? tabl...was faselt sie ? vielleicht steht sie mit dem Einen im Bunde, schnell raus hier....

...gut...mein Kopf schmerzt und mein Magen ist leer...gleich bin ich ja bei der Bank....

....verflucht, auchnoch ein Troll und ich habe meinen Kriegshammer nicht....
....ein beherzter Sprung in die Hecke folgt....
....hoffentlich ist er bald weg....langsam habe ich es doch eilig und mein Magen knurrt.....

[wird fortgesetzt, wer selbst fortsetzen mag der darf dies auch, je nachdem wer schneller ist ;)]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]