Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 14.05.26, 20:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tag der Schmerzen
BeitragVerfasst: 5.07.02, 11:58 
Edelbürger
Edelbürger

.....die letzten Schritte, wie als würde ich auf Watte gehen fühlt es sich an, meine Schulter, gehört sie noch zu mir ? Es fühlt sich so an als währe sie zwar da doch spüre ich sie kaum, dann durchziehen sie wieder starke Schmerzen. Keinen Schritt schlug der Blitz aus der Wolke neben mir ein, ein Zucken traf mein Kettenhemd und lies es schwarz werden, in meine Haut verbrennen.....

.....kurz wandert sein Blick auf die linke Hand welche verbunden ist....

...ja, das Gift der Spinne trug sicher seinen Teil dazu bei, dazu das ich alles nur verschwommen wahrnehme, weniger besser machen es die Wunden in Gesicht und an den freien Körperstellen an denen sich die Krallen der Untoten vergangen hatten....

....die Tempeltür....endlich....ruhe und jemand der mir hilft muss ja dort sein....

...kraftlos, mehr durch dagegenfallen öffnet er die Tür des Tempels und lässt einmal den Blick wandern...

....was war hier los ? Gold auf dem Boden ? sicher spielten mir nur meine Sinnne einen Streich, auch die Gestalt mit der weissen Haut und der seltsammen Robe vor mir....wo war ich ? schon bewusstlos und am träumen ? nein....die Stimme einer Frau....ich kannte sie...Fayola...endlich jemand der mir helfen kann...

.....langsam sackt er auf die Bank nieder zu der er geführt wird, sitzt dort, am ende aller Kräfte, kurz vor dem Zusammenbruch....

....leise erklingt Ihre Stimme.....
"wirst du ihm vertrauen ?"

....vertrauen ? wem ? wieso ? ich bin doch hier im Tempel...vertrauen...die Gestalt ist noch immer dort...langsam legt sie die Hand auf meine Brust, wer war er ?...

...ein Zucken durfährt seinen ganzen Körper, plötzlich überall Flammen um ihn herrum....

....schmerzen, unerträgliche Hitze, was passiert...
....war es wie als währe ich eben noch auf Morsans pfaden gewandelt, mein Körper ist überall verbrannt, die Schmerzen nicht zu ertragen....was ist passiert, hier im Tempel, wie kann das...sie hält mich in den Armen....mein Haut ist überall verbrannt, aufgerissen und teilweise schwarz...bin ich noch wach ? träume ich ? bin ich tot ? dieser Schmerz...

.....schwarze lange Stille....

....der Schrein der Vitama, nein ich schlafe nicht mehr, zu real die Schmerzen...

....langsam wandert sein Blick an sich herrab über die verbrannte haut, grössten Teils frisch verheilt, vor trockenheit schält sie sich an manchen stellen ab....

...warum als dies ? Bellum warum ? stellst du mich auf die Probe mit solchen Schmerzen, mit solcher Demut ?....ist es eine Strafe ? die Strafe dafür das ich Sie so ansah, dafür das ich......nein.....warum.....

....wieder fallen seine Augenlieder vor Erschöpfung und Überanstrengung zu, regungslos liegt der stark lädierte Körper im Schrein der Vitama, nur sein Brustkorb hebt und senkt sich schwach, angestrengt klingt der Atem.....

Zuletzt geändert von ellent: 5.07.02, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]