Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.06.25, 00:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfung und Entsagung
BeitragVerfasst: 9.12.10, 02:20 
Einsiedler
Einsiedler

Eine Aufgabe.

Eine Aufgabe treibt mich voran.

Es war ein Befehl. Unverzüglich war dem nachzukommen.

Mein Weib hielt ich fest in den Armen, als die Schneeflocken drohten mein Gesicht zu zerreißen, als ich durch die Weiten Vandriens ritt. Sie war lethargisch, seit Tagen schon.

Wann wacht sie wieder auf? Wacht sie wieder auf? Was kann ich tun?

Du hast eine Aufgabe.

Meine Augen fielen zu. Ich wusste meinem Pferd zu vertrauen. Es würde den Weg nicht verlassen.

So sehr ich sie auch liebe, mein geliebtes Weib. Sie war nicht meine Aufgabe. Doch er wusste, dass ich ohne sie nie gehen würde.

Ein halber Tagesritt noch bis wir Vandris erreichten. Das Schiff wird erreicht werden und es wird uns nach Siebenwind führen. Ab da beginnt mein wahres Leben, das von Prüfungen und Entsagungen geprägt sein wird.

Doch ich werde kämpfen, mich allen Prüfungen stellen und nie verzagen. Ich werde den Weg gehen der für mich vorgesehen ist.

Oh, dukairy hor, rahtar mih veh dih Talfar!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Prüfung und Entsagung
BeitragVerfasst: 8.01.11, 17:14 
Einsiedler
Einsiedler

Seit die Dunkelheit angebrochen ist, habe ich mich in dieser Felsspalte verkrochen und mich dem Gebet hingegeben. Lucienne, wo bist du, was ist mit dir geschehen?

Hast du mich nun endgültig verlassen? Ich suchte dich. Ich habe dich nicht gefunden. Warum setzt du dich den Gefahren aus? Wandelst du in dieser Dunkelheit um mir zu zeigen, dass du dich dem Glauben abgewandt hast? Hast du dich nun den Feinden angeschlossen und wandelst frei in der Zeit des Einen, geschützt durch jene die das Verderben über Tare bringen wollen?

Lucienne, sag mir, dass es nicht wahr ist. Sag mir, dass du zurück zum Licht kommst und zurück in meine Arme. In der Dunkelheit wirst du keinen Trost finden. Das Licht braucht dich.

Ich werde um dich kämpfen, die Dunkelheit wird dich nicht finden. Liebste Lucienne, der Herr Bellum hält für uns etwas bereit, lass dich nicht täuschen.

Lucienne, warte auf mich, ich werde dich finden in der Dunkelheit. Ich werde immer nach dir suchen und wenn es das letzte ist was ich auf Tare tun werde.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]