|
** unter den Türen sämtlicher Rohenhafener "Gewerbe" ward ein Brief, mit dem Siegel der Bibliothek zu Rohenhafen heruntergeschoben, auf dem folgendes geschrieben steht **
Astrael zum Gruße .
Ich gedenke in nächster Zeit ein Schachtunier mit großem Feste abzuhalten. Um das Feste zu realisieren bitte ich euch um Spenden, bzw Leigaben.
Das Feste soll in ganz Rohenhafen stattfinden, wobei folgende Aktivitäten geplant sind:
- Gauklerei
- Poesie, darbietende Künstler
- ein Markt
- Schachtunier
- Tanz
- Gaumenschmauß und nasser Spaß (Umtrunke)
Natürlich dürfte dem Volke es auch Hungern und nach guten Getränken dürsten, sodaß ein finanzieller Anreiz von eurer Seite auch her Bestehen sollte, ebenso betrifft dies den Markt. Für das Tunier bitte ich lediglich um Dekoration, Stühle und Tische, sowie einer Trophäe für den Sieger, günstig wäre ein goldenes Schachbrett.
Das Mobiliar wird natürlich nach dem Feste wieder zurückgegeben.
Das Feste soll zur Erheiterung der Bürger Siebenwinds, besonders Rohenhafens gelten. So wollen wir den Brandsteinern zeigen, das auch wir vermögen zu feiern, zudem noch die hellsten Köpfe im Spiel der Könige haben.
Ich würde mich über eine rege Beteiligung der Händler- und der Schankschaft freuen. Aufdas es uns gelingen möge ein besinnliches und berauschendes Feste auszurichten.
gez. Etril Gamajeff, Geweihter des Herren Astrael, sowie Bibliothakar und Stadtchronist zu Rohenhafen
Zuletzt geändert von Etril: 10.07.02, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
|