Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 14.05.26, 01:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flugblatter über Schieferbruch und Rohehafen
BeitragVerfasst: 10.07.02, 23:39 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

* Mehrer Zettel fliegen vond er Meeres Luft getragen in die beiden Städte Rohehafen und Schieferbruch, auch auf den Weg udn in den Wäldern leigen einige.
Als ihr eines Aufhebt seht wie in schwungenvollen Lettern folgendes, mit Blut, geschreiben dasteht

Hexenmeister der Dunkeln Künste,
große, allmächtiger, göttlicher, zum König geborener
Golrak
Die Leute erzittern wenn sie diesen Namen hören schreiend laufen sie in ihre Häuser. Doch eigntlich ist jede Lebende Kreatur zu ehrlos und unwichtig um euren grossen Namen überhaupt auszusprechen.
Doch bitte ich euch großer allmächtiger Meister, in dieser mit meinem eigenen Blut geschriebenen Nachrich, mich als euren Diener aufzunehmen.
Ich würde mein Leben opfern nur um euch zu dienen.
Ich bin sicher mit eurer unbegrenzten Macht werdet ihr mich finden so dass ich mein Leben euch widmen kann.

*Darunter ist ein Pentagramm in dessen Mitte man folgendes lesen kann*

Dunkler Diener

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.02, 10:54 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Leise grummelnd , sich immer wieder Regentropfen aus dem Gesicht wischend geht die vermummte Gestalt eiligen Schrittes durch die verwinkelten Gassen der Hauptstadt......als sie ein kleines Vordach eines schäbig aussehenden,heruntergekommen Hauses sieht zögert sie nicht und stellt sich unter, den Regenschauer abwartend.
Aufmerksam sieht sich die Gestalt, deren weisses Haar ihr naß ins Gesicht hängt, in der Gasse um bis ihr Blick schließlich auf einen leicht verflossenen Zettel auf dem Boden fällt.Ein kurzes leises Murmeln und eine rasche Handbewegung lassen den Zettel wie vom Wind getragen in die Luft erheben.
Ein müdes Laecheln ziert sein Gesicht, leise zu sich sprechend ''Hexenmeister der dunklen Küntse....das ich nicht lache......dieser Narr''
Ein kurzes fixieren des Zettels läßt ihn dann auch sogleich in Flammen aufgehen und die Asche vom Wind wegtragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.02, 12:45 
Einsiedler
Einsiedler

*in Gedanken schlendert sie durch Rohehafen und wirft einen beiläufigen Blick auf das Flugblatt am Boden*

Schon wieder *murmelt*

*Hebt das Blatt auf und fängt an es zu lesen, genau in diesem Moment fliegt ihr jedoch ein anderes Flugblatt ins Gesicht*

*Wirft genervt das alte Flugblatt weg und schnappt während sie davonschlendert das Blatt vom Gesicht*

*grummel*

*Gerade als sie das Blatt lesen will, stolpert sie über einen weiteren Haufen Flugblätter, welche sogar noch zusammengebunden sind*

*Genervt richtet sie sich auf und hastet schleunigst Richtung Magierturm zurück, mit den Armen vor dem Gesicht rumfuchtelnd um die Unmassen von Flugblättern abzuwehren*

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.02, 13:12 
Edelbürger
Edelbürger

*liest eines der flugblätter und schaut sich um*
*sammelt sehr viele auf*
*samelt noch etwas holz*
*macht ein schönes lagerfeuer daraus*
*grillt sich etwas und lässt es sich schmecken*

We few, we happy few, we band of brothers,
For he today that sheds his blood with me shall be my brother.
We are the Stag

Zuletzt geändert von Ingjald: 11.07.02, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]