Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 17.06.25, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Dunkel wirft seine Schatten voraus ....
BeitragVerfasst: 4.01.12, 01:36 
Einsiedler
Einsiedler

In der großen Halle stehen zwei Männer gebeugt über Karten des Eilandes, die auf einem großen Tisch liegen.

„Wird der Angriff auf das Südtor von Falkensee wie geplant stattfinden können, Jorge?“

„Mein Meister. Es ist nicht sicher, ob wir genügend Kräfte auch für einen Angriff auf das Südtor werden massieren können. Die Magier der Akademie müssen diesen Angriff führen, doch ist noch ungewiss, ob so geschehen wird.“

Bleiernes Schweigen erfüllt die Halle.

„DAS IST EIN BEFEHL, JORGE. DER ANGRIFF AUF DAS SÜDTOR VON FALKENSEE IST EIN BEFEHL, DEN ICH GEBE IM NAMEN DES FÜRSTEN!
Wer sind diese Magier, dass sie es wagen, sich meinem Befehl zu widersetzen.
Die gesamte Schwarzmagierschaft ist nichts weiter als ein Haufen niederträchtiger, treuloser Feiglinge.“

„Mein Meister! Ich kann nicht zulassen, dass die Magier, die ihr Blut, ihr Leben geben für...“

„FEIGLINGE! VERRÄTER! VERSAGER!“

„Mein Meister! Was Sie da sagen, ist ungeheuerlich!“

„Die Schwarzmagierschaft ist das Geschmeiß der Angamonischen Heere! Sie ist ohne Ehre. Sie nennen sich Magier, weil sie Jahre auf Akademien zugebracht haben, nur um zu lernen, wie man Pentagramme in den Sand malt. Ich hätte gut daran getan, im letzten Dunkeltief alle höheren Schwarzmagier liquidieren zu lassen wie es der Fürst geraten hat.“

Stille erfüllt für einen kurzen Moment den Raum.

„Ich war nie auf einer Akademie und doch hab ich allein, allein auf mich gestellt Falkensee erobert und die Banner von Angamonis hochgehalten. Nun – dieses Mal wird nichts uns aufhalten. Dieses Mal wird Falkensee eingenommen und ein jeder Widerstand gebrochen. Nichts und niemand wird unsere Armee aufhalten können.“

„Verzeiht, Meister. Es könnte sein, dass Falkensee doch noch bereit, den geforderten Tribut zu entrichten.“

„Wenn es so geschehen sollte, dann werden sich unsere Armeen Brandenstein zuwenden. Doch wenn Falkensee nicht bereit ist, diesen Tribut zu entrichten, dann muss alles vorbereitet sein für den Angriff auf Falkensee. Was ist mit dem Pöbel im Viertel von Falkensee; Jorge?“

„Tapfere Männer und Frauen sind’s, die im Viertel sich finden. Zudem ist groß ihr Hass wider der Ersonter Obrigkeit in Falkensee. Sie werden unsere Reihen stärken mit großer Kampfkraft.“

„Sehr gut, sehr gut. Wie steht es um diesen Kristall, Jorge? Ist gewiss, wie die Macht, die in diesem Stein verborgen, geweckt werden kann?“

„Ja, Meister. Es ist gewiss und groß ist die Macht, die in diesem Kristall sich findet. Es ist wahrlich ein Glück für uns gewesen, dass uns die Schriften dieser Astrael-Götzendiener in die Hände gefallen sind. So nah waren diese Götzendiener, das Geheimnis über diesen Kristall zu lüften, den von diesem Mazzaremer-Knaben Alman sie erhalten haben. Ich frage mich immer noch, wie diese Götzendiener dieses Alman habhaft werden konnten. Noch verwunderlicher ist es, dass sie es schafften, dass dieser Knabe ihnen diesen Kristall aushändigte.“

„All das soll für uns nicht mehr von Bedeutung sein. Man solle mir den Kristall überbringen und mich weisen darin, wie die in ihm verborgene Macht ich für mich nutzbar mache, Jorge.“

„Gewiss, Meister Patmos. Es wird so geschehen“

„Jorge, mit diesem Kristall werden wir siegen. Falkensee wird bezahlen. Alle in Falkensee werden bezahlen. Mit ihrem eigenen Blut werden sie bezahlen. Sie werden ersaufen in ihrem eigenen Blut!“

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]