Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 25.04.24, 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: das ende edoras
BeitragVerfasst: 28.01.11, 13:24 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 02:57
Beiträge: 1137
Wohnort: Berlin
Lange stand sie immer vor dem Tempel und wartete und man sah sie immer älter werden.
Nun war die zeit gekommen um ihr den Segen zu geben und diesen Fluch der sie seit tagen begleitet zu nehmen.
Leise hörte sie das zischen das so schmerzhaft war das sie am liebsten gebrüllt hätte und die kalte die an ihr empor kletterte.
Ewige Minuten später verließ sie den Tempel freudig auf das bevorstehende als sich Fela durch das Wolkenmeer schob und sie in ein gleißend helles Licht setzte und sie in wärme und ewiger ruhe taucht.
Langsam beginnt sie zu zerfallen als sie einen grellen Schrei Ausstoß.
Schließlich fällt sie zu Boden und vergeht gänzlich zu Asche die von den winden zerstreut wird

Die nächsten tage bleibt ihr platz vor dem Tempel leer und keiner hat mehr was von ihr gehört geschweige gesehen

_________________
BildBild <--Lucy beim arbeiten
Chars:; ; Leaniel Mondlicht; Lucy, Liriel Nachtschwinge/Rosenherz
Ex-Chars:Bellany Walez - gestorben; Laen Claddath - gestorbem; Edora - gestorben durch die Vier, Kellan - abgereist
Discord: Laen (im 7w Haupt Server Liriel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das ende edoras
BeitragVerfasst: 29.01.11, 15:17 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 16.12.01, 03:22
Beiträge: 1706
*der alte Mann schüttelt den Kopf*

Ich habe es ihr gesagt. Warum hört eigentlich nie jemand auf mich *leise seufzt er als er die Karte von Falkensee betrachtet neben sich einen kleinen Beutel Asche*
Nicht nur das hier niemand auf mich hört auch wenn ich ihr alles erkläre ignoriert sie mich doch. Naja nu biste Asche Edora, gratuliere aber ich denke für eine Sanduhr oder einen Blumentopf kann man das noch verwenden. Warum hört eigentlich nie wer auf mich....

_________________
Midas Zandor alt schrullig und niedlich, Arkanist des Grauen Pfades und Garde-Sergeante der Ersonter Garde 10 Jahre Siebenwind, und noch nicht tot! Aber nach 10 Jahren und einem Tag abgereist!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de