Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 21.06.25, 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Tanz
BeitragVerfasst: 6.04.11, 18:43 
Einsiedler
Einsiedler

Zitat:
Bild

Der Tanz ist ein Gedicht, und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.

Die Suche..

... Führte mich näher zu dir. Zunächst unbefangen und ohne Meinung deine Person betreffend. Mit ausgestreckter Hand ging ich auf dich zu. Deine anfängliche Reserviertheit schreckte mich jedoch nicht ab. Ich fand Gefallen daran. An dir. Wie ein kleiner Vogel, dem ich Futter hinhalte. Er will kommen und er will wegfliegen.
Zarte Angst.

Die Aufforderung..

... Du kamst mir entgegen. Langsam aber sicher verfingen sich unsere Interessen, von Angesicht zu Angesicht. Es war nicht in meiner Absicht dich zu locken, zu spielen oder zu testen wie weit ich gehen konnte. Ebenso wie ich spürte, dass es nicht die deine war..
Stille Erkenntnis ohne ernsthafte Erwartung.

Der erste Schritt..

... Dein angenehmer, unaufdringlicher Duft stieg mir in die Nase. Bereitwillig nahm ich ihn in mir auf, ordnete ihn zu. Vertrautheit. Und auch wenn keiner von uns beiden es wagte die Hand auszustrecken und die Haut des anderen zu berühren, zeigte die Körpersprache eben jenes wachsende Bedürfnis. Langsam begannen wir im gleichen Takt zur ungespielten Musik zu wiegen. Auch wenn ich dich körperlich nicht spürte, hattest du meine Seele berührt.
Wellen schlugen.

Sólo que a veces no lo vemos.

Manchmal sehen wir es nur nicht.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Der Tanz
BeitragVerfasst: 6.04.11, 22:10 
Einsiedler
Einsiedler

Zitat:
Bild

Niemand kann mir nehmen, was ich getanzt habe.

Haltung..

... In deiner Nähe fiel es mir zunehmends schwer sie zu bewahren. Deine Präsenz berauschte meine Sinne, drang in mich ein und begann dort ihre Fäden zu ziehen. Was war es, dass mich unaufhaltsam zu dir zog? Ich kannte dich kaum. Nicht mehr, als einen flüchtigen Bekannten. Ein paar getauschte Wörter und dennoch..
Sinne verloren.

Die Berührung..

... War elektrisierend. Ich sehe dich vor mir stehen, von der Dunkelheit umgeben. Bewusste Berührungen die wir uns gegenseitig gewährten, aber nicht forderten. Einerseits nahmst du mich nah zu dir, andererseits spürte ich, dass es dich von mir fort drängte. Was war es, dass den Widerspruch in dir auslöste? Doch war es für mich nicht von Belang was in deinen, in meinen Gedanken vor ging. Nicht jetzt. Was zählte war der Augenblick.
Jede Kleinigkeit an dir.

Die Führung..

... Übernahmst du. Ich wollte mich treiben lassen. Treiben von deinem Wort, deinen Gedanken und dem, was du zu geben bereit warst. Ich war ein leeres Fass, dass bereit war gefüllt zu werden. Immer mehr verfing ich mich in dir und mir wurde bewusst, dass je weiter ich gehe, die Schritte zurück immer unmöglicher werden.
Deiner Erscheinung folgte ein Schatten, welcher sich wie ein dünner Schleier zwischen uns befand.
Ungeahnte Neugier.

Sólo que a veces no lo vemos.

Manchmal sehen wir es nur nicht.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]